Pages

Montag, 11. Januar 2010

Derniere!

Wir wussten ja alle, das es so kommen muss: Mercutio stirbt, Tybalt stirbt, Lady Montague stirbt im Geheimen und Romeo stirbt im Kuss von Julia, die sich wiederum auf Romeo umbringt. ^^
Nachdem alle tot sind und die Leichen fachgerecht in der Aare entsorgt wurden, bleibt nur noch die Erinnerung, eine Aufzeichnung und ein bisschen Leere zurück. *schnüff* Es war eine fantastische Zeit für mich und ich freue mich schon auf unser nächstes Stück!

Nun zu Freudigerem:
Meine Lieblingsvisagistin - die wunderbare Verena - hat mir gestern haufenweise Makeup- und Haartipps gegeben. Als ich nichts mehr zu fragen hatte, hat sie gemeint, sie könnte mir doch mal einen speziellen Zopf flechten..? Natürlich hatte ich da gar keine Einwände. =) Hier das Resultat:




Das Makeup ist ein wenig seltsam, aber das liegt daran, dass ich immer noch die Carmouflage und die Theaterschminke im Gesicht hab. ^^
Schade nur, dass ich den Zopf alleine so nicht hinkriege. -.-

Übrigens hab ich mir heute eine Space Invaders-Stoffjacke gekauft.^^ *freu*

8 Kommentar:

JRS hat gesagt…

Deine Fotos finde ich wirklich toll...jedoch, mir ist etwas anderes noch aufgefalle, asl nur die Person, die immmer vor dem Hintergrund steht; ein blau-weisses Buc, dass den Namen Eisnacht trägt...geschrieben von der besten Autorin: Sandra Brown...Hast du das Buch bereits bereits gelesen?...ich bin im Moment bei der Stelle, wo sie zur Hütte fahren...hoffe ich hab nichts verraten, was du eh schon wusstest...XD
LG

Sunny hat gesagt…

Hey, mein erster Kommentar! :)
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! =)

Leider muss ich gestehen, dass ich das Buch noch gar nicht gelesen habe. -.-
Ich hatte mit meiner Arbeit und dem Theater einfach zu viel um die Ohren. Aber wenn du so begeistert davon bist, fang ich heute Abend damit an! ;)
LG

JRS hat gesagt…

also ich konnte in letzter Zeit auch nicht wirklich weiter lesen...hab's ehrlich vesucht; doch jedesmal, wenn ich ne zeile durch habe, kommt was dazwischen..hunger, durst, schlaf,schule...ne, im moment is gad n'bissel blöde...ich lese immer gleichzeitig 2-3 bücher...sehr empfehlenswert: ist sehr aufregend, wenn man merkt, dass ja in diesem buch noch gar kein verbrechen stattgefunden hat =)..aber trotzdem...es ist suuuper geschrieben!
hab deinen blog mal wieder angeschaut...echt schade, dass es hier so wenig kommentare hat, da du ja sicher n'riesen aufwand damit hast, ned?
naja...ich find ihn toll...immer wieder interessant, was man so alles machen kann..ne, ist wirkllich suuuper.
Lg

Sunny hat gesagt…

:D es geht mir genau gleich wie dir. Aber damit ich wenigstens ein bisschen zum Lesen komme, hab ich mir jetzt einen Kurzgeschichtenband von Murakami gekauft... ^^ Was für eine Schule machst du denn?

Vielen Dank!! :) freut mich sehr, wenn er dir gefällt! *flausch*
es ist, glaub ich, recht schwierig, genug Aufmerksamkeit mit einem Blog zu bekommen, weils so viele gibt... Aber mindestens einen Leser hab ich in dir ja gefunden. ;)

JRS hat gesagt…

XD...eigentlich hab ich den dadurch gefunden, als du was von Julia und Romeo geschrieben hast auf deiner FB-Seite...und dann noch anhängend...ich hab jetzt auch einen Blogg...und dann las ich den mal durch...und ja, das buch viel, nebst der person, auf...was dann zu deinem 1. Blogg-kommentar führte XD
ja...was für ne schuel...hmmm...jetzt wirst du gleich die stirn runzeln...hää?...denken, und die sagen: was ist das den für einer?!
ich gehe in bern zur schuel, komme abeer nicht von bern (sehr interessant XD)..und mache die weiterbildung zum Agro-Kaufmann...frag nicht was ich zuerst gelernt hab ;-)...denk es dir einfach XD
nun, wünsch ich dir noch viel spass zu deinem buch, murakami,...und grüsse, von deinem, wenigstens einem, aktiven leser ;-)

lg

Sunny hat gesagt…

öhm... jetzt bin ich verwirrt... ich komm gerade überhaupt nicht drauf, wer du sein könntest. =) Ich kenn gar nicht soooo viele Leute, die eine Schule in Bern machen...
wie heisst denn dein Blog? :D

JRS hat gesagt…

wieso verwirrt ;-)
also:
kennen tust du mich sicherlich ned persönlich...glück gehabt...daraus folgt natürlich auch, dass du nicht mehr leute kennst, die in bern zur schule gehen XD
nee, ich hab auch keinen Blogg...only Facebook...and Homepage,...aber das ist ja auch nicht relevant...!
du hast deinen Blogg auf deiner Pinnwand gepostet, mit der nachricht: jetzt hab auch ich einen Blogg. Und deine schreibweise war irgendwie...naja...auffällig...witzig...pointiert sozusagen...es hat mich einfach angesprungen ;-)
und dann hab ich mal deinen Blogg angeschaut, und muss sagen, auch wenn ich vom meisten,w as du heir schreibst nicht weis was es ist, dein schreibstil finde ich einfach so schöööön zum lesen...es sit irgendwie meeeega witzig geschrieben...das macht dan das ganze seeehr interessant.
Also, ich kann nur sagen, obwohl ich nicht die blasse Ahnung von deinen Schmink-artikeln versteh, oder mir was sagen; es sit einfach eine freude dies zu lesen XD
...übrigens...warum schreiben wir eigentlich hier unten?...da muss man ja alles immer runterscrollen...jetzt kann ich dann die alten artikel bald auswendig
Lg

Sunny hat gesagt…

ich fühl mich immer noch geschmeichelt. ^^

aaaaber, wir müssten ja facebookfreunde sein, dass du meine pinnwand gesehen hast, oder..? ich bin verwirrt... kannst du mir nicht einfach deinen namen sagen? =)

heute abend mach ich neue bilder, dann gitbs im verlauf vom morgigen tag einen neuen eintrag... hast dann wieder was neues zu lesen! ;)

du kannst mir auch gerne auf mein email schreiben (333.grinsekatze@gmail.com), wenn dir das einfacher geht...

lg und *miau*

Kommentar veröffentlichen