Pages

Sonntag, 24. Januar 2010

Jagdzug in Solothurn und Paaartytime!

So, hier wie versprochen ein etwas längerer Eintrag. =)
Am Samstag Abend bin ich mit Freunden und mon amour auf einer "House"-Party gewesen. Allerdings hat sich die Auffassung des DJs und meine betreffend House doch massiv unterschieden. Deswegen ist nicht sooo viel Partystimmung aufgekommen, und die beiden Herren beim Poledancing waren auch nicht halb so hot wie ein GoGo-Girl, aaaaber es war ab und zu doch was tanzbares darunter. ^^ So what...

Bevor ich mich ins Partygetümmel gestürzt habe, gings noch in die Stadt. Hier meine Ausbeute:



 Zunächst mal haben mich diese weissen Schuhe angesprungen. Ich wollte schon immer welche, und die sind nicht sooo hoch und etwas elegant, deswegen mussten  die unbedingt sofort mit nach Hause. =) Auf die Party hab ich sie aber doch nicht angezogen, obwohl ich das zuerst im Sinn hatte... Aber ich hab mich, zu Gunsten der Stiefel, wieder umentschieden. Bewundert die Weissen trotzdem: ^^




Danach hab ich mich in der Drogerie mit allem nötigen und obligatorischen eingedeckt: Babyshampoo, Babycreme für die Make Up - Grundierung, und Babytücher zum Abschminken. Dazu hab ich noch Abschminktücher von Essence entdeckt und gekauft (Fazit: Babytücher sind billiger und erfüllen den gleichen Zweck; riechen auch besser).






Danach hab ich einen Haarspray gesucht und hab gemerkt, dass die Handcreme LE von Essence bei uns doch noch Einzug gehalten hat:


Ich wollte zuerst alle drei Handcremesorten kaufen, habs dann aber sein gelassen, weil ich die anderen vom Geruch her nicht mochte. Die hier riecht nach weisser Schokolade und Orange, was mich sehr an Weihnachten erinnert. Sie zieht recht gut ein und die Hände fühlen sich bei weitem nicht mehr so trocken an. Der Geruch wird mit der Zeit etwas künstlich, aber für den Preis kann man das glaub ich verschmerzen... =)



Wieso ich genau den Haarspray gekauft habe, erklärt sich wohl von selbst, wenn man sieht, wie er heisst. ^^















Zum Abschluss hab ich noch einen Büchergutschein verwertet. Im Buchladen hat als erstes ein weiterer Kurzgeschichtenband von Haruki Murakami ein neues Heim bekommen: "Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah". Danach hab ich mir ein etwas enttäuschendes Buch von Jana Frey gekauft, "Der Kuss meiner Schwester". Es ist nicht sooo gut geschrieben und im Vergleich zu den anderen Büchern von Jana Frey ist es sogar eher schlecht. Ein genaueres Review zu den beiden Bücher folgt, sobald ich sie zu Ende gelesen habe. ^^
















Zum Abschluss hier noch ein Pary-Deko-Foto aus dem Club:^^


2 Kommentar:

Sam hat gesagt…

die creme riecht super toll <3 nur zieht sehr langsam ein. riecht am wenigsten künstlich von allen. himbeere riecht wie mamba

Sunny hat gesagt…

Hab ich schon oft gehört mit dem Einziehen, aber ich hatte eigentlich keine Probleme damit... Komisch. ^^
:D Ich hab nur kurz an den anderen gerochen, aber die haben mir so gar nicht gepasst...

Kommentar veröffentlichen