Pages

Sonntag, 17. Januar 2010

Kammfrisur und lecker Duschkram =)

Gestern hab ich mich endlich wiedermal an meine Kämme getraut und hab eine asymetrische Kammfrisur gezaubert:



Ausserdem möchte ich jetzt endlich über meine neusten Schätze berichten: Die Yves Rocher Duschmittel.
Diese Vier hab ich inzwischen:













Von Rechts nach Links: Bombeere, Erdbeere, Vanille und Hafer. Und ich muss sagen:
Sie sind toll!!!

Meine Haut, die ja recht kompliziert ist, verträgt sie problemlos, sie sind recht günstig (50 ml = CHF 2.95 / 400 ml = CHF 9.95) und sie riechen absolut natürlich. Das Pfirsich-Duschbad aus dieser Linie hat ja schon lange einen festen Platz in meinem Bad, genauso wie die Pfirsich-Bodylotion aus dem Bodyshop. Gerade im Winter mag ich fruchtige Düfte, weil damit jede Winterdepression direkt in die Flucht geschlagen wird. ;)

Leider hab ich vergessen, die Kokusnussversion dieser Duschbäder zu bestellen, aber das hol ich bei Gelegenheit noch nach. =)


0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen