Pages

Sonntag, 10. Januar 2010

Kaufrausch

Da ich micht im Moment in einer Art Kaufrauschperiode befinde, kann ich unmöglich von ALLEN Errungenschaften meiner Streifzüge erzählen. Aber von ein paar Sachen muss ich doch berichten. =)

Als erstes hier mal ein Bild von meinem neuen Rock, der mir wegen seines Bauern-Stils sofort ins Auge (und in den Einkaufswagen...) gehüpft ist:


Man sieht das Muster hier nicht so super, dafür mein Bücherchaos im Hintergrund^^. Aber er ist wirklich toll, ich bin direkt verliebt. =)

Danach hab ich mir endlich einen orangenen Lidschatten gekauft:





Leider ist die Pigmentierung und auch die Textur nicht sooo der Wahnsinn. Mit dem Pinsel konnt ich ihn fast gar nicht auftragen.


























Weiter gings mit einem Abstecher zum Weltbildverlag, der irgendwann Schuld sein wird, dass ich Privatkonkurs anmelde. -.-
Als erstes ist mir nämlich dieses supersüsse, flauschige, liebenswerte Tierchen begegnet:


EIN ZWEIOHRKÜKEN!!!
Keine Frage, dass ich das nicht so alleine im Regal lassen konnte, schliesslich haben auch Plüschtiere ein Recht auf Zuneigung. =)











Das Letzte, was ich mir gekauft habe, ist eine DVD-Box:
Ich habe, als ich klein war, mit meinem Vater Sonntags oft Märchen im TV geschaut, meistens tschechische oder russische. Eine meiner Lieblingsgeschichten war allerdings das Märchen von der Prinzessin Fantaghiró. Falls ihr das Märchen nicht kennt, müsst ihr unbedingt einen Weg finden, es euch anzusehen! =) Es ist zauberhaft gemacht und ist eine wirklich schöne Geschichte. Jedenfalls hab ich nun alle meine Lieblingsmärchenfilme auf DVD und Fantaghiró steht neben dem Dritten Prinzen, Aschenbrödel und Anastasia.

Das hier war nicht ganz alles, was ich heute erstanden hab, aber wie gesagt, über alles mag ich nicht berichten. Die Klamotten werden euch eh früher oder später begegnen. ;)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen