Pages

Samstag, 30. Januar 2010

Makeup-Aufbewahrung und Putzwahn

Nach dem letzten Eintrag hat mich urplötzlich ein Putz- und Aufräumfieber erwischt... Ich hab nicht nur geputzt, sondern auch alles aus den Schubladen geräumt und sortiert. *stolzbin* Nach ewig langem herumprobieren hab ich nun endlich eine einigermassen annehmbare Lösund für die Aufbewahrung von meinem ganzen Schmink-, Wasch-, Dusch-, Haar- und Parfümkram.^^



 








Und weil ich so schön dabei war, hab ich auch mein Zimmer geputzt und etwas umdekoriert.^^

 
  

Das Bücherregal sieht allerdings so aus, als wenn ich das mal komplet neu einräumen müsste... -.- Aber das mach ich heute nicht mehr, und morgen ganz bestimmt auch nicht. :D


So, das wars wahrscheinlich für heute... Morgen werd ich iiiiiirgendwann noch meinen ersten Tick Tack-Eintrag machen, sofern ich vor lauter Familie dazu kommen werde...^^

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen