Pages

Samstag, 30. Januar 2010

Öhrchen! =) [... und Wetter-Gemotze]

Ich hab mir aus einer Laune heraus im DaWanda-Shop zwei paar Katzenohren bestellt. Jetzt, wo sie hier sind, weiss ich noch gar nicht so genau, wann ich sie anziehen will, aber sie sehen absolut süss aus: ^^


Ich hab die Bilder am Donnerstag gemacht und war ziemlich geschafft von der Arbeit, wie man vielleicht sieht.^^

Gestern war mein letzter Tag in der Buchhaltung... Ich bin noch nie so munter und glücklich aus dem Büro raus gelaufen. =) Ab Montag werd ich noch im Export mithelfen und ab August in einer anderen Firma arbeiten... Wenn ich nur schon wüsste, in welcher! -.- Ich hab meine Bewerbung für eine Stelle im Sozialamt diese Woche abgschick; es wäre der Wahnsinn, wenn das was wird. *hoff*


Bei uns herrscht übrigens eine seltsame Art Schnee-Panik, es klappt nämlich nichts mehr. -.- Die Strassen sind zu Eisbahnen geworden und der ÖV hat heftige Verspätungen... Jedes Jahr baut scheinbar alles darauf, dass der Winter dieses Jahr an uns vorbei zieht. Entsprechend gross dann das Chaos, wenn uns der Winter (vöööllig überraschend...) doch noch erwischt. Leider sind deswegen meine Pläne für morgen ins Wasser gefallen, was heisst, dass es ein ziemlich unlustiger Tag werden wird. *seufz*

Wie siehts bei euch so aus mit Wochenendplänen und Schnee? =)

2 Kommentar:

Sam hat gesagt…

hihi ^^

viel glück wg der bewerbung!

schnee... ja mich stört er nicht, aber scheinbar haben viele probleme mit den verkehrsmitteln :(

Sunny hat gesagt…

Danke! =)

Ich mag Schnee ja auch, aber unsere Züge hier können schon bei den ersten Schneeflocken nicht mehr richtig bremsen... -.-

Kommentar veröffentlichen