Pages

Montag, 25. Januar 2010

[Stöckchen] Das war 2009 ...

Die wunderbare Sam hat ein Stöckchen in die Runde geworfen, das ich natürlich auffangen musste. ^^

Zugenommen oder abgenommen?
HA, abgenommen! Und zwar alles in allem etwa 15 Kilo. *stolzbin*

Haare länger oder kürzer?
Länger, da nur selber Spitzen geschnitten.

Kurzsichtig oder weitsichtig?
Auf einem Auge blöd... ^^

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr, definitiv. Und zwar für Klamotten, Musik, Makeup, Geschenke, Laptop... (ich könnt die Liste ewig fortsetzen)

Mehr bewegt oder weniger? Mehr, ich hab hart an meiner Ausdauer gearbeitet. *schonwiederstolzbin*

Der hirnrissigste Plan?
LOL! HEIRATEN!

Die gefährlichste Unternehmung?
Meiner Familie meine Zukunftspläne mitteilen..?

Der beste Sex?
Am 31. Januar 2009 um 23.54 - Oder so. :P

Die teuerste Anschaffung?
Hmmm.... Neue Möbel.

Das leckerste Essen?
Öhm... Wenns nicht lecker ist, ess ich's nicht... :P

Das beeindruckendste Buch?
Kafka am Strand von Haruki Murakami

Der berührendste Film?
P. S. I love you

Die beste CD?
Peter Fox - Stadtaffe

Das schönste Konzert?
Keines... Nach der schweren Gehirnerschütterung vom 5. Dezember [Oomph!, aber ich hab kaum noch Erinnerungen daran] hab ich's sein lassen...

Die meiste Zeit verbracht mit …?
Musik!!! =)

Die schönste Zeit verbracht mit …?
Freunden, mon amour

Vorherrschendes Gefühl 2009?
Deprimiert

2009 zum ersten Mal getan?
Theater gespielt beim besten Verein der Welt: Der Dachschadengesellschaft Olten^^

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Farbige Klamotten gekauft

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Krankheiten, Todesfälle, arbeiten in der Buchhaltung

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Meine Zukunftspläne

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ist zwar nicht mehr 2009 gewesen, aber das Zweiohrküken für eine Freundin ist sehr gut angekommen! (Die Wasserpfeife für mon amour war aber auch nicht schlecht.^^)

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Ein wuuuunderschönes Buch und eine wunderschöne Swarovski-Kette

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Ist schon okay, du wirst deinen Weg gehen, das weiss ich."
"Du bist eine verdammte Katze (bei uns ist das gleichzusetzen mit "heiss"), du weisst es nur nicht."^^

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
"Ich liebe dich." Und "Du bist wuuunderschön, Bella."

2009 war mit einem Wort …?
Fordernd

Was wünscht Du Dir für 2010?
In Biel meine Maturität machen, einen tollen Job nebenbei finden und etwas Ruhe und Stabilität in meine/unsere Beziehung bringen.

Hat's wer gelesen? ^^
Getagged dürfen sich alle fühlen, speziell aber AsuMrs. Elch und Kirschi. =)

9 Kommentar:

JRS hat gesagt…

'türlich!
lg

Sunny hat gesagt…

Juhu, wenigstens einer! =)

Mrs. Elch hat gesagt…

huhu (:
ich werd es auf meine to do liste schreiben!
wird aber noch ein bissel warten müssen!

DANKE fürs taggen!

Anonym hat gesagt…

erstmal...
dein plan war nicht ganz dein plan... ^^
der beste sex kann ich bestätigen... ^^
neue Möbel stimmt, die grossen durfte ich bauen!!
die schönste zeit? dein mein geburtstag aber sonst auch ^^
Das wuuunderschöne Buch ist ein Unikat und die Beschaffung der Kette war eine Tortur ^^
Stabilität wünscht sich nicht nur du^^

Sunny hat gesagt…

@ Mrs. Elch: Bitte bitte. =)
@ Anonym: Is ja mehr als einfach zu erraten, wer du bist! :D

Sam hat gesagt…

habs jetzt auch gelesen XD <3

dein ajhr klang aber auch nicht so toll. gehirnerschütterung? uhu :(
und echt respekt für die abnhemleistung! mein höchstes war bisher 10kilo, aber fast alles wieder drauf. mit welcher methode hast du es gemacht? ernährung und bewegung? kannst auf jedenfall stolz drauf sein und ich hoffe für dich, dass es so bleibt ;)

Sunny hat gesagt…

Hm, ich hatte an besagtem Oomph! Konzert lange vorher nichts gegessen... Und mein Kreislauf hat nach dem Konzert gemeint, er mache das nicht mit.^^ Seitdem meide ich solche Events... :D

Ich hoffe schwer, dass es so bleibt... ^^ Ich hab mehr Obst und Gemüse gegessen und dazu fast nur Vollkornprodukte. Und halt insgesamt weniger. Sport hab ich ausser so zwei, drei Mal die Woche joggen nicht viel gemacht, konnt mich nicht zu mehr überwinden. -.-
Danke! :) <3

Sam hat gesagt…

naja aber 2-3 mal die woche joggen, ist ja nicht wenig.
ich esse eigentlich viele volkornprodukte, und obst und gemüse sowieso, aber leider...

Sunny hat gesagt…

hm... ist halt bei jedem anders, leider!
ich geh nur je eine Viertelstunde joggen, also ist das nicht sooo viel. =)

Kommentar veröffentlichen