Pages

Sonntag, 31. Januar 2010

Tick Tack 2010 [Die Erste]

Wochenzusammenfassung
Montag: Am Montag war ich hauptsächlich krank... Sehr zum Leidwesen meiner Mutter und meines Büros. -.- Am Montag sind aber auch mein neuer Volant-Rock und das Skin für meinen Laptop angekommen.
Dienstag: Schule und die erfreuliche Nachricht, dass ich auch in wirtschaft eine (nachgeholfene..) 5 hab und somit prüfungsfrei für die Matura bin.
Mittwoch: An den Tag hab ich nur wenige Erinnerungen... Aber am Abend hab ich ziemlich gestresst probiert, Russisch Brot aufzutreiben, was aber nicht geklappt hat. Deswegen hab ich rosa Muffins und Schokoblechkuchen gebacken.
Donnerstag: Die Kuchen hab ich ins Büro mitgenommen, weil die meisten Leute der Abteilung am Freitag frei hatten. -.- Ich hab eine süsse Tasse mit Schokolade und einer Karte als Abschiedsgeschenk bekommen. *freu*
Freitag: Wir hatten Abschlussabend von Romeo und Julia und dabei auch das nächste Stück und die Hauptrolle festgelegt (dazu darf ich noch nicht mehr sagen, aber ich platze fast for Freude! *zwinker*)
Samstag: Gemütlicher Tag mit mon amour.
Sonntag: Ein riiiiiiiiiiiesen Frühstück und ein süsses Buch von Ringelnatz, dazu ein absolut knuddeliger Plüschhund und eine Reise auf Venedig waren die Geburtstags-Highlights. ^^

Song of the week:
My tea's gone cold, I'm wondering why
I got out of bed at all
The morning rain clouds up my window
and I can't see at all
And even if I could it'd all be grey,
but your picture on my wall
It reminds me that it's not so bad,
it's not so bad...

Book of the week:
 
 
Ein Geschenk von mon amour. <3

Das Beste der Woche:
Die Ankündigung und die Hauptrolle für das nächste Stück. =)

Das Schlechteste der Woche:
Der unpersönliche Pseudo-Anruf neines doch nicht verschollenen Vaters... Manchmal ist nie eben doch besser als spät. -.-

Zitat der Woche: [von Stephan Eicher - Dejeuner en paix (In Frieden frühstücken]
Le ciel ce matin est ni rose ni honnête pour la peine. Est-ce que tous va si mal, est-ce que rien ne vas bien? L'homme est un animal, me dit-elle. Elle prend son café en riant et me regarde à peine. Plus rien la suprend sur la nature humaine... Les nouvelles sont mauvaises d'ou qu'elles viennent. Crois-tu qu'il va neiger? Me demande-t-elle soudain, me feras-tu un bebe pour Noël..?
Übersetzt: Der Himmel ist diesen Morgen weder rosig noch ehrlich für den Schmerz. "Läuft denn alles so schlecht? Läuft denn nichts gut? Der Mensch ist ein Tier..." sagt sie mir. So ziemlich nichts in der menschlichen Natur erschreckt sie mehr... Die Neuigkeiten sind  schlecht, egal von wo sie sind. "Glaubst du, es wird Schnee geben?" fragt sie mich plötzlich, "Machst du mir ein Baby für Weihnachten?"


Person der Woche:
Unsere Regisseurin Kerstin, die mit messerscharfem sechsten Sinn alte Wunden aufreisst und gleichzeitig heilt. <3

7 Kommentar:

Sam hat gesagt…

ich wünsche dir alles alles gute!

^^ ich liebe das lied :)

Sunny hat gesagt…

vielen dank! lieb von dir! <3

ich auch! :D kennst du die version mit eminem, stan? gefällt sie dir?

Sam hat gesagt…

ja mag ich auch sehr sehr gern und white flag mit david boreanaz im video <3

Sunny hat gesagt…

hm, ich kenn das video glaub gar nicht...^^ aber das lied ist toll!

Sam hat gesagt…

http://www.myvideo.de/watch/5278502/Dido_White_Flag

<3

Sunny hat gesagt…

:D dankeschön!
sieht nicht schlecht aus, der mann...^^

Sam hat gesagt…


das kannste laut sagen :p

Kommentar veröffentlichen