Pages

Mittwoch, 13. Januar 2010

Verwackelte Guten-Morgen-Bilder und AMU des Tages

Die Bilder von heute Morgen sind ziemlich grottig, aber mit diversen Effekten und in klein wirds wohl gehen... Wenn nicht, kriegt ihrs eh nie zu Gesicht. :P

Es ging mir vor allem um mein neues, grünes Pink-Panther-Shirt. Das Paulchen hat mich nämlich auf meinem letzten Streifzug durch den C&A angebettelt, ihn in die Freiheit zu entlassen... =)
Die Haar hab ich zum ersten Mal seit Jahren mit einem Zackenhaarband (heisst das so?!) zurückgesteckt und anschliessend einen Hausfrauendutt gebunden. Die Blume peppt noch ein bisschen auf. :)



Das AMU ist relativ simpel: Gelb, orange und ein bisschen weiss. Ich mag die knalligen Farben, weil sie einfach auffallen, im Moment rennt ja alles mit Pastelltönen durch die Gegend... -.-



So, und jetzt widme ich mich intensiv dem neuen Rammstein-Album, bis auf Haifisch und Waidmanns Heil hab ich noch nix bewusst gehört... Zum Joggen zählt ja nicht. :)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen