Pages

Samstag, 20. Februar 2010

Besuuuuuch!

So, ich hab mich von meiner Kurzzeit-Depression wieder erholt und möchte euch noch über den Besuch meines Patenonkels letzten Samstag berichten.^^
Er und seine Frau uuuuund seine wunderbare Tochter haben uns noch nie in diesem Kuhkaff Misthaufen Dörfchen hier besucht, wesegen sie aujch zwei Stunden vorher losgefahren sind, damit sie sich noch ein paar Mal verfahren könnten. :D
Die Begrüssung fiel leicht ins Wasser, da sie den Hund mitgenommen haben und unsere Katzen unser Kater sein Revier verteidigen wollte (genau, die Katze hat den Hund verprügeln wollen!^^). Nachdem die Aufregung und das Chaos sich etwas gelegt haben und jeder irgendwo einen Platz gefunden hat, gings los: Jeeeeede Menge Essen! Meine Mutter hat sich selbst übertroffen, leider konnte ich nur noch vom Nachtisch ein Foto machen, aber glaubt mir: Es was leeeeeeeeeecker!^^

 

Wie gesagt, die Tochter meines Onkels ist eines der tollsten 13-jährigen Mädchen überhaupt, das vor allem, weil sie jeden Blödsinn mitmacht und sich nicht - wie die meisten in dem Alter - dafür zu cool ist:

 
Sie fotografiert übrigens auch recht gut und wird bestimmt mal Model oder so.^^ (Ob das für sie wünschenswert ist, weiss ich auch nicht...). Als neuer Keinbuch-Fan musste sie natürlich auch mit dem Buch posieren:
Obwohl ich keinen Alkohol trinke, sind an dem Abend unzählige seltsame Bilder entstanden... :D Das hier zum Beispiel, ich hab keine Ahnung mehr, was der Anlass für die seltsamen Posen war...



Vor der ganzen Aufregung hat mon amour mit seiner Kamera gespielt, was ja inzwischen normal ist, und hat während ich mich angezogen und geschminkt habe, Fotos gemacht. Eins davon gefällt mir sehr gut, nebst 5641654161 Bildern, auf denen ich einfach nur doof aussehe. :D Das hier:


Hier noch ein "fertiges" Bild:


Und hier das AMU. Ich hab ein Orange, das nur mit Wasser einigermassen verarbeitbar war von Astor, gelb aus einer Essence-Viererpallette und einen sehr hellbraunen Ton aus der Essence Secrets of the Past LE verwendet. Ausserdem noch den Filzstift-Exeliner von Essence und einen Mascara, auch von Essence. (Ich weiss gerade nicht mehr, wie die Dinger genau heissen, aber ihr könnts euch ja ungefähr vorstellen^^)





Meine obligatorischen Sternchen hab ich mit einem wasserfesten Eyeliner von Maybeline gezeichnet.

Den Hund haben wir im Verlauf des Abends auf den Balkon gesperrt, wo er vor der Katze sicher war... Nein, natürlich nicht, er musste nur mal raus. Zumindest hat sein Frauchen das gemeint, aber der Vierbeiner hat nur mit "Ich-bin-unschuldig-lasst-mich-rein-Blick" an der Türe geklebt.^^


Wie man sehen kann, war der Abend sehr lustig, und ich hoffe, dass sie uns bald mal wieder besuchen kommen! <3

P. S.: ein Schnappschuss vom Tag darauf, der hier nicht hingehört, mir aber sehr gefällt:

 *grins*

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen