Pages

Donnerstag, 4. Februar 2010

... but we do!

Ich bin ja wirklich kein Fan von Castingshows. DSDS und Popstars schau ich genau so lange, bis die grossen Castings durch sind, danach find ich sie langweilig. Aaaaaber..

Bei Stefan Raabs Suche (was der anfasst wird sowieso immer zu Geld...) nach dem Richtigen für den Eurovision Songcontest in Oslo hat mich eine junge Frau wirklich überzeugt. Die Dame heisst Lena Meyer-Landrut und hat einen sehr guten Auftritt hingelegt, wahrscheinlich sogar den besten des Abends. Allerdings muss man sagen, dass auch die anderen Kandidaten gut waren, aber eben nicht so speziell wie Lena.

Gesungen hat sie ein Lied von Adele, einer Britin, die ich schon alleine wegen des Akzents mag. =) Das Lied ist auch von ihr klasse, aber in Lena's Version "lebt" es mehr.

Hier ist ihr Auftritt.

Ich hoffe wirklich, dass Lena auch in den weiteren Shows punkten wird und nicht nur mit diesem Lied glänzen konnte.
Weil sie so süss ist, hier noch ein Bild von ihr. =)

Bild: http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBHVroho.jpg

1 Kommentar:

JRS hat gesagt…

das is' jetzt witzig...ich habe die Sendung nur teils gesehen...war nicht immer so berauschend...: aber, die Lena...die war, wirklich, einfach suuuuuuper! Als ich die gesehen hab, dachte ich: Die MUSS gewinnen! genial schöne stimme!!! und das Lied passte zu ihr...einfach suuuuper!
Lg

Kommentar veröffentlichen