Pages

Montag, 1. Februar 2010

Film Stöckchen

Die süsse Sam hat dieses Stöcken gefunden und ich habs mir jetzt ausgeborgt.^^

01 . Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast
Alice in Wonderland, Gone in 60 seconds, Evita, Moulin Rouge

02 . Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast
Irgend ein Harry Potter-Ding....^^

03 . Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen
Jodie Foster, Timothy Oliphant uuuund the one and only OLGA KURYLENKO!

04 . Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen
Adam Sandler, Jim Carrey, Megan Fox

05 . Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
Grease, Phantom of the Opera, Moulin Rouge

06 . Ein Film, bei dem du mitgesungen hast
Grease^^

07 . Ein Film, den jeder gesehen haben sollte
Alle Tim Burton und Quentin Tarantino Filme!

08 . Ein Film, den du besitzt
Jeeede Menge... Finding Neverland, zum Beispiel

09 . Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen Leistungen positiv überrascht hat
Emmy Rossum, sie war Opernsängerin...

10 . Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
:D Nein.

11 . Schon mal im Kino geknutscht?
Hat doch jeder... =)

12 . Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist
Shining von Stephen King (ich liebe das Buch, deswegen hab ich mich nicht an den film getraut...)

13 . Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
ja (The mist)

14 . Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
jede Menge... Brokeback Mountain, Die Kinder des Monsieur Mathieu, Finding Neverland... Ich heul ständig bei Filmen. =) *schnüff*

15 . Popcorn?

Natürlich, ein absolutes Muss im Kino. Genau wie das Eis in der Pause. :)

16 . Wie oft gehst du ins Kino?
Hm, früher sehr oft, in letzter Zeit weniger...

17 . Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Avatar... Vor zwei Wochen oder so.

18 .Dein Lieblingsgenre?
Gute Horrorfilme, Thriller, Musicalfilme

19 . Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
Ein Schweinchen namens Babe.^^

20 . Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Öhm, schwierig... Als ich klein war, hat mich William Shakespeare's Romeo und Julia mal recht schockiert.

21 . Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
:D Ich hab ein Herz für merkwürdige Filme. The Nightmare before Christmas, Inglourious Basterds, Pulp Fiction... Ich mag so Filme. :D

22 . Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Der Exorzismus der Emily Rose

23 . Der lustigste Film, den du je gesehen hast?

Ich steh nicht auf Komödien... Aber Geschenkt ist noch zu teuer fand ich sehr witzig. :)


Wie siehts bei euch aus? =) Was meint ihr zum Thema Filme? :)

6 Kommentar:

Sam hat gesagt…

du hast mich jetzt auch darauf gebracht, welchen film ich definitiv nicht hätte schauen sollen!
Der Exorzismus der Emily Rose

ging mir mehrere nächste lang nach :(

also unser filmgeschmack ähnelt sich sonst nicht wirklich komödien vs. horro/thriller XD

Sunny hat gesagt…

Emily Rose ist wirklich heftig! Und wenn ich das sogar sag, heisst das was.^^

:D mein freund ist auch mehr auf komödien ausgerichtet... ich kann damit eifach nicht so viel anfangen. *schulterzuck*

aber wir würden bestimmt einen film finden, den wir beide mögen... ;) hast du tätsächlich liebe gesehen?^^

Sam hat gesagt…

und promt hat es mich heute früh,a ls ich nochmal einschließ... eingeholt! zum glück musste ich eh aufstehen :(

ja hab ich und fand ich auch schön. leichte unterhaltung, aber schön. hab auch das buch dazu, aber noch nicht gelesen :(

Sunny hat gesagt…

oh je, tut mir leid!! :( das wollte ich mit dem stöckchen nicht bezwecken...

das ist mein standard-weihnachtsfilm, genau so wie drei nüsse für aschenbrödel. <3
ich wusste gar nicht, dass es dazu ein buch gibt...^^ wenn dus gelesen hast, sag mir, obs gut war! :D

Sam hat gesagt…

ach das ist nicht deine schuld ;)

das lied zu dem märchen ist traumhaft von elli endlich

ach das ist das buch zum film, also gekürzt...

Sunny hat gesagt…

Dann bin ich ja froh! =)

Das Lied ist wunderschön! <3 so richtig zum träumen... *seufz*

Kommentar veröffentlichen