Pages

Freitag, 12. Februar 2010

Keinbuch

Nachdem die süsse Sam in einem ihrer Blogs ein "Keinbuch" erwähnt hat, wurde ich natürlich neugierig.^^
Da ich sowieso noch ein Buch bestellen wollte musste, hat das Keinbuch2 nun bei mir ein neues zu Hause gefunden:


Obwohl es sicher (noch) froh ist, endlich ein Heim zu haben, wird es bald merken, dass ich ihm gegenüber nicht sehr wohlgesonnen bin: Ich plane es zu schlagen, zu bekleckern, als Vogelhaus zu nutzen und viele weitere Grausamkeiten, die kein Mensch einem unschludigen kleinen Buch antun würde. *schnüff*

Allerdings bin ich kein schlechter Mensch wegen meiner Pläne, denn - Achtung, jetzt kommts^^ - das Buch ist einzig und allein zum systematischen Zerstören da! *freu*
 
Als Kind musste ich ja immer die Hände waschen, das Buch einfassen und (O-Ton meiner Grossmutter) das Buch wie einen guten Freund behandeln. All diese aufgestauten Aggressionen kann ich nun am Keinbuch auslassen, und mit etwas Glück entsteht dabei so was wie Kunst. Wenn nicht, hats wenigstens Spass gemacht.^^

 
Zum Abschluss ein Foto, bei dem ich bewusst nur die linke Gesichtshälfte zeige, denn mein rechtes Auge ist stark geschwollen, am äusseren Lidwinkel blau und tut höllisch weh. *schnüff* Hoffentlich wird bis morgen besser. Was red ich da, hoffentlich wirds sofort wieder richtig gut!!! *PANIK*

4 Kommentar:

Sam hat gesagt…

ui da hab ich also schleichwerbung gemacht? hihi na super :p

dann wünsch ich dir ganz viel spaß damit und hoffe du dokumentierst ab und zu, was damit passiert. wenn ich glück habe, komme ich ja vllt in den genuß mit zu machen :p

das mit deinem auge tut mir leid, wie kommts? ich hatte das vor ein paar wochen auch, aber es war nicht blau O_o

Sunny hat gesagt…

Hey, ich wünsch dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Mein Handy hat versagt und mich nicht daran erinnert! :( Tut mir wahnsinngi leid!!

Wenn du weiterhin für so gute Sachen Schleichwerbung machst, störts mich nicht. ;)

Im Moment überleg ich, wie ich mit dem Buch am meisten Lärm veranstalten kann... Selbstverständlich mach ich ab und zu auch Bilder! =)

Ich hab keine Ahnung, wieso mein Auge so zickt... Vielleicht bin ich auf einen Lidschatten allergisch..? Oder mein Freund hat mich im Schlaf gehauen.^^
Heute ist es ein bisschen besser, es tut immer noch weh, aber es ist wenigstens nicht mehr so blau.

Sam hat gesagt…

vielen lieben dank, ist doch kein problem, freu mich auch jetzt noch XD

bei mir wars wahrscheinlich ein neuer kajal, das werd ich irgendwann nochmal testen!

Sunny hat gesagt…

hm, ich hab mich die letzen tage kaum geschminkt, und wenn, dann mit produkten, die ich ganz sicher vertrag. aber es ist immer noch nicht ganz weg. -.- seltsam...

Kommentar veröffentlichen