Pages

Donnerstag, 11. Februar 2010

Nix Konkretes und jazzige Musik =)

Ich merke gerade, dass ich schon seit 3 Tagen nix mehr geschrieben habe... Schande über mich! -.-

Allerdings gibts im Moment auch nicht sooo viel zu erzählen... Meine neue Arbeit gefällt mir sehr, allerdings verbringe ich nun einen Grossteil meiner Zeit im Büro. Wenn ich gerade nicht arbeite, schlafe ich (pro Nacht etwa 5 Stunden...) oder suche hektisch nach einem Valentinstagsgeschenk... Was schenkt ihr denn so?! (Ich bin soooo schlecht im Geschenke finden *seufz*)

Für den Samstag hat sich mein Lieblings-Onkel angekündigt, worauf ich mich wahnsinnig freue! <3 Auf seine Tochter, die langsam ins Schmink-Alter kommt, freu ich mich natürlich auch, sowie auf den Rest seiner Familie! :D Allerdings hoffe ich, dass er seinen Hund nicht mitnimmt, sonst haben unsere Miezen nicht annähernd so viel Spass an dem Ganzen wie ich. ^^
Mon amour hat übrigens die grandiöööse Idee gehabt, am Sonntag (also am 14. (!)) mit seinem Kumpel dessen Wohnung auszuräumen... -.- Wehe ihm, wenn das sein Ernst war!! *grrrrr* Allerdings hätte sich dann mein Geschenk-Problemchen von selbst gelöst...

Wie dem auch sei, heute morgen werd ich wiedermal eine Bewerbung losschicken... Wär schon, wenn diesmal wenigstens irgendeine Antwort käme... *seufz* Is nich einfach....

Leider sitze ich im Büro und hab keine Fotos, die das Geschreibsel hier etwas auflockern würden... Aber ein Video könnte ich euch anbieten: Jamie Cullum - Don't stop the music (Ich liiiiiiiebe ihn, endlich wieder ein "richtiger" Musiker, der sogar noch was jazziges hinkriegt. <3)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen