Pages

Montag, 8. Februar 2010

Semiprofessionelles Shooting im Verkehrshaus Luzern^^

Wie gestern erwähnt war ich am Sonntag mit mon amour im Verkehrshaus Luzern. Dies hatte mehrere Gründe: Erstens hat er eine neue Kamera, die er einweihen wollte. Zweitens hab ich schon lange keine vernünftigen Bilder von mir gemacht machen lassen. Und drittens wars für den Zoo zu kalt und das Papillorama zu lange und das Verkehrshaus die einzige Alternative.^^

Es gibt tonnenweise Fotos, allerdings zeige ich euch nur die paar besten, von denen ich bei näherer Betrachtung gar nicht alle mag... Hm, eeegal.^^
Sie sind nicht perfekt, aber für den Anfang ganz passabel. In Zukunft werden wir uns Themen vornehmen und etwas gezielter versuchen, sie umzusetzten. Natürlich werde ich euch auch ab und zu an den Ergenbnissen teilhaben lassen.

Übrigens hab ich bei der Übung gemerkt, dass es viel schwieriger ist, für den Freund zu posieren als für Fremde oder Freunde... Seltsam... Aber es ist wirklich so; die Bilder aus dem Theater und sogar die Videos von dort überzeugen viel mehr. -.- (Doof, dass ich die Fotos nicht hab...)

Naja, wie dem auch sei: Hier die Bilder! =)

 
  
   
  
  
  



Und hier mein absolutes Lieblingsbild des Tages




2 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Erstens, ich habe dir den Hello Kitty Laden gezeigt und der geruch darin war nicht zu ignorieren...
Zweitens, stimmt ist schwer dich zu fotografieren aber das kriegen wir schon hin nicht?

Sunny hat gesagt…

:D und wie wir das hinkriegen!

Kommentar veröffentlichen