Pages

Sonntag, 14. Februar 2010

Tick Tack 2010 [Die Dritte]

 

Wochenzusammenfassung
Montag: Seeeeehr lange an der Exportsendung gearbeitet (bis 18.30 Uhr oder so...), damit mein Chef merkt, wie toll ich bin.^^
Dienstag: Die erste Exportsendung, die bis auf ein "/" komplett richtig war! *jubel*
Mittwoch: Nix besonders, glaub ich... (Manchmal ist mein Gedächtnis soooo doof) 
Donnerstag: Laaanger Tag, zu allem Übel hab ich meine Brieftasche im Büro vergessen und musste nochmal ins Büro zurückdackeln bevor ich mich auf den Weg zu mon amour machte. -.-
Freitag: Feedback-Runde über die ersten zwei Wochen im Export (bis auf die nicht sooo vorhandene Konzentration alles im grünen Bereich. *erleichtertbin*
Samstag: Besuch meines Patenonkels <3
Sonntag: Sightseeing-Tour in der schönsten schweizer Stadt (Bern) avec mon amour



Song of the week:
Is ein Cover, aber eines der Besten überhaupt. Und der Junge kann tatsälich Musik machen, statt nur gut aussehen. Ich find den toll! <3

Book of the week:
 

Hab noch nicht damit angefangen, aber ist ein sehr guter Weg, sich über sein Leben Gedanken zu machen... (Bildquelle = aufs-bild-klicken)


Das Beste der Woche:
Besuch meines Patenonkels, den ich viel zu selten sehe und seiner Tochter, die definitiv das coolste, hübscheste und liebste Mädchen unter 14 ist. <3

Das Schlechteste der Woche:
Scheiss Paletten-Berechnung am Mittwoch... Gott sei Dank kennt mich mein Bürokollege schon länger und findet solche Mieze-Aussetzer nicht schlimm... -.-



Zitat der Woche:
I know, I'm strange.^^ But.... What are you?!
(Emily the Strange)

Person der Woche:
Besagter Bürokollege, der locker vom Hocker - obwohl er absolut keine Zeit für so Scheiss hätte - mit mir simpelste Berechnungen machte und nicht ein Mal die Nerven verloren hat. Und am Ende meinte, es sei doch ganz klar, dass ich das noch nicht könne (Multiplizieren und addieren sind schon schwer für eine 19-jährige....).^^

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen