Pages

Sonntag, 21. Februar 2010

Tick Tack 2010 [Die Vierte]

Wochenzusammenfassung
Montag: Ankunft meines Päckchens von Yves Rocher mit lecker Kokosnuss-Duschgel
Dienstag: Hab ich mich intensiv mit dem Book of the week von letzter Woche beschäftigt
Mittwoch: Criminal intent geschaut und nicht gut gefunden
Donnerstag: Absagen erhalten uuuuund: Lecker Bett-Picknick-Abendessen mit mon amour
Freitag: Vom Chef ins kalte Wasser geworfen ("zeichne mir doch mal den ganzen Ablauf auf!"), aber mit Bravur gemeistert.
Samstag: Gescheeenke!
Sonntag: Bett-Picknick-Frühstück mit mon amour *grins*



Song of the week:
'Cause inside I realize that I'm the one confused. I don't know what's worth fighting for,
or why I have to scream...
I don't know why I instigate, and say what I don't mean...
I don't know how I got this way, I'll never be alright...
So I'm breaking the habit tonight.

Book of the week:
Ich mag Emily TheStrange einfach. =) "She's a link to the stranger in all of us".
(Bildquelle = aufs-bild-klicken)


Das Beste der Woche:
Unentschieden zwischen dem Buch "Die Schneekönigin" von meinen Grosseltern, meinem gerade fertiggestellten Bild und dem heutigen Aufstehen mit mon amour. <3

Das Schlechteste der Woche:
Die Absage. :(

Zitat der Woche:
I'm nothing... (Aus dem Video zu Breaking the habit)

Person der Woche:
Mon amour, der meine aktuellen Launen sehr gelassen und gekonnt handhabt. <3

 Hier noch nicht ganz passende Miezen-Fotos: ;)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen