Pages

Sonntag, 14. März 2010

Makeup und Alice in Wonderland-Schmuck

Da wir heute noch eingeladen waren, konnte ich zwar nicht auspacken, dafür aber meinen neuen Schmuck, den ich einen Tag vor meinem Zwangsurlaub gekauft habe, spazieren tragen. Ich hab mir nämlich aus "Claire's" ein paar Teile aus der Alice in Wonderland-Kollektion gekauft, und ich liiiiiiiebe die Dinger! =)

Einerseits hab ich mir die Halskette und die dazupassenden Ohrringe (die hier nicht zu sehen sind) gekauft, andererseits ein asymetrisches Ohrring-Päärchen, dass aus einer Teekanne und einer Teetasse besteht. Mir gefällt so schräger Schmuck, von daher musste ich die Sachen einfach kaufen... Auch wenn ich nicht mehr so viel Geld für den ganzen schön-und-eigentlich-nicht-nötig Kram ausgeben wollte. -.-

Das Makeup selber ist eher schlicht; ich hab einen dunkelblauen Eyeliner, Mascara und den Stempel-Stift von Essence benutzt. Ausserdem den Nude Beige von Catrice. <3











0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen