Pages

Donnerstag, 4. März 2010

Mini-Shopping

Eigentlich hätt ich ja nur ein paar Klamotten für das Skilager nächste Woche (würg) gebraucht. Eigentlich. =) Ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht noch einen Abstecher in die Drogerie machen würde.^^ Hier meine Ausbeute:


1. Concealer (Essence)
2. Pure Powder (Maybelline)
3. Nagelfeile (Essence)
4. Nagellack aus der Fashionista LE
5. Stempelstift aus der Cute as hell LE


Die ersten drei Produkte benutze ich schon länger, hier gibt es also keine Überraschungen.^^ Der Concealer deckt nicht soooo super, aber für mich reichts eigentlich. Der Puder ist sehr angenehm zu tragen, kostet etwas um die CHF 9.00 und ist endlich mal in meiner Farbe *juhu*. Ausserdem brauche ich meistens die Essence Nagelfeile, die ich sehr gut finde. Vielleicht nutzt sie sich etwas sehr schnell ab, aber bei Nagelfeilen bin ich nicht soooo kritisch.^^

Nun zu meinen tatsächlichen Beutestücken:


Ihr habt ja vielleicht mal mitbekommen, dass ich sehr enttäuscht darüber war, dass viele Läden hier die Cute as hell LE ausgelassen haben. Nun, auch ich hab ab und zu ein bisschen Glück und habe sie heute in einer Ecke in der Drogerie entdeckt, zumindest die Überreste.^^ Gekauft hab ich mir nur den Stempelstift, die Lidschatten sahen zwar toll aus aber irgendwie haben sie mich nicht überzeugt. Den Stift find ich sehr gut, er hat zwar einen leichten Grünstich, aber das sieht man nur, wenn man wirklich nahe ran geht... Für den Preis find ich ihn recht gut.

Die eigentlich aktuelle Fashonista hab ich auch begutachtet, aber sie überzeugt mich nicht so. Die blaue Mascara hab ich schon aus dem Standartsortiment (und finde sie schlecht) und den Rest fand ich einfach etwas seltsam.^^ Den gelben Lipgloss hätte ich fast mitgenommen, aber ich fand die Farbe dann doch zu seltsam. So hat nur der gelbe Nagellack ein neues Zuhause bekommen. Im Moment trocknet die erste Schicht und ich hoffe sehr, dass das trockene Ergebnis besser wird als es jetzt aussieht. o.O.

Ich hoff, dass ich euch morgen noch ein bisschen was schreiben kann, evtl. hohl ich das TickTack auch vor, weil ich ab Samstag eine Woche am A. der Welt im Schnee versauern werd. -.- Mitleid?

2 Kommentar:

Mel Eyre hat gesagt…

Ich habe heute auch die neue essence LE gesichtet, und ich habe mir nichts mitgenommen - die Farben der Lacke finde ich nicht besonders, und gelb mag ich jetzt auch nicht so unbedingt.
Ich hatte vor mir das Lila Armband zu kaufen, das kam mir dann aber so billig vor.

Schade eigentlich aber dafür freue ich mich auf die nächste essence LE!

Schönes Wochenende!!

Sunny hat gesagt…

hey tut mir leid, ich war ein klein wenig von der welt abgeschlossen die letzte woche... -.-

mir hat ausser dem lack auch nichts gefallen... und der lack ist ja nicht sooo überzeugend, leider. die armbänder hab ich mir gar nicht so genau angsehen, die waren im laden so versteckt...^^

dir auch ein schönes wochenende!!

Kommentar veröffentlichen