Pages

Montag, 1. März 2010

Shopping in Bern

Soooo, ich werd mich gleich wieder ins Bett legen und hoffen, dass ich morgen in einem Stück wieder raus komm...^^

Trotzdem möchte ich noch einen Mini-Bericht über Bern schreiben. Als Erstes, hier meine Ausbeute:

 
1. Colossal-Mascara Waterproof
2. Blauer Mascara aus der Fahonista
3. Grüner Essence-Lidschatten
4. Goldener Catrice-Lidschatten
5. Catrice Nude Beige Lippenstift

Ausserdem hab ich ein Parfüm geschenkt bekommen - Woman von Paco Rabanne <3 - und hab mir ein paar Teile aus der Schmuck LE von Claire's zu Alice in Wonderland gekauft, leider hab ich noch keine Bilder, aber ich mag die Dinger sehr, vorallem die Ohrringe haben's mir angetan...^^

Auf dem Markt in Bern wo ich eh immer die tollsten Kleider und Schmuckstücke finde, hab ich einen total süssen Hut entdeckt, den mir mon amour auch direkt gekauft hat. <3 Der hat doch was, oder? :)


 
  

Eigentlich wollte ich euch auch noch das Makeup zeigen, und vor aaaaallem mein tolles Outfit vom Nachtfieber, aber die Bilder, die ich hab, sind qualitativ zu schlecht... Bei Gelegenheit schau ich mal, ob mon cheri die Dinger noch auf seinem Rechner hat... -.-

 

2 Kommentar:

Sam hat gesagt…

du bist wirklich sehr hübsch, besonders auch der mund :) und der hut steht dir dadurch auch sehr gut

Sunny hat gesagt…

danke! <3
du hattest übrigens recht mit der Cute as hell LE. :D ich hab sie tatsächlich noch gefunden. *freu*

Kommentar veröffentlichen