Pages

Freitag, 5. März 2010

Tick Tack 2010 [Die Fünfte]

Ich muss ja leider das TickTack vorziehen, weil das Lager mir grob im Weg ist....

Wochenzusammenfassung
Montag: Krank, aber trotzdem arbeiten, mit höllischen Schmerzen und Fieber...
Dienstag: Mit der Rektorin und 39° Fieber über unseren Deutschlehrer diskutiert. Hat bestimmt Eindruck gemacht. -.-
Mittwoch: Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben einen Liebesbrief geschrieben, der auch noch sehr gut angekommen ist. =)
Donnerstag: Ein bisschen Streit, Mini-Shopping (Cute as hell LE entdeckt!)
Freitag: Ich hab heute mit einem Engländer gequatscht, bei dem ich mich beworben hab... Guess what: nehmen würd er mich sofort, leider muss er aber regionalen Leuten Vorzug geben. Ist das gemein oder ist das gemein? (David Creber, ich will für dich arbeiten, uuuuuuuunbedingt!!)
Samstag: Reise ins Wallis, Saas Grund, der Arsch der Welt, der erst noch voller Schnee ist...
Sonntag: Weiss nich....




Song of the week:
*schnüff*
J'aurais aimé tenir ta main,
Un peu plus longtemps…
J'aurais aimé que mon chagrin,
Ne dure qu’un instant.
Et tu sais j’espère au moins,
Que tu m’entends...

Book of the week:
 
(Bildquelle = ausfs-bild-klicken)
Emily rockt einfach!^^ Das Comic gefällt mir wegen dem wirren Stil, aber ich freu mich schon auf den zweiten Emily-Roman.


Das Beste der Woche:
Hm... Das Gespräch mit David hat mir etwas Mut gemacht, trotz allem... Sonst war die Woch sehr mühsam. Zum Glück konnte ich mich wenigstens die letzten zwei Nächte wo ankuscheln. ;)

Das Schlechteste der Woche:
Morgen Skilager!!!!

Zitat der Woche:
Für die, die manchmal verschwinden, sich dabei aber nie selbst verlieren.^^

Person der Woche:
Mon amour, für die Tröst-Notfälle. <3

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen