Pages

Sonntag, 14. März 2010

Tick Tack 2010 [Die Sechste]

Ich hab echt nicht mehr daran geglaubt, aber ich hab das Skilager doch überstanden... Mit lauter seltsamen, betrunken Leuten. -.- Ich hasse es einfach, wenn überall um einen herum Männer am gröhlen und Sprücheklopfen sind und sich dabei für die Tollsten halten.

Wochenzusammenfassung
Sonntag: Zum ersten Mal seit der Ankunft etwas Ruhe und ausführlich was mit zwei tollen Leuten was trinken gegangen.
Montag: Schwimmen in Saas Fee, anschliessend Walking von Saas Fee nach Saas Grund
Dienstag: Nachmittag frei, morgens Schneeschuhlaufen
Mittwoch: Rücken-bedingtes Aussetzten, sprich sinnloses Warten und Rumsitzen
Donnerstag: In einem kleinen Pub mit einer Band aufgetreten... Hoffentlich hat keiner dabei gefilmt^^
Freitag: Idiotischer Heimweh-Streit mit mon amour... Wieso streitet man mehr, nur weil man sich vermisst??
Samstag: 5 Stunden Heimfahrt, die ich grösstenteil zusammengerollt auf einem Car-Sitz verbracht hab.^^
Sonntag: Aufwachen mit mou amour, nach Pizza, P.S. I love you und Eis. =)





Song of the week:
Alors on sort pour oublier tous les problèmes.
Alors on danse...

Book of the week:
 (Bildquelle = ausfs-bild-klicken)
Ich liiiiiiiebe Murakami. Das Buch hab ich wiedermal ganz durchgelesen, weil ich so viel Zeit hatte im Lager.... Die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwimmen bei Murakami einfach so leicht, dass man alles um sich herum vergisst und abtaucht in das Tokyo aus seiner Feder.


Das Beste der Woche:
Nach Hause kommen!

Das Schlechteste der Woche:
Der Abend, an dem ein Streit fast eskaliert wäre und nur Dank zwei beherzten Männern im Rahmen blieb.

Zitat der Woche:
Oh shiiiiiiiiiiiiiit! (O-Ton Simone)^^

Person der Woche:
Einer unserer Leiter, der sich bei der Fast-Schlägerei eingemischt hat und dafür gesorgt hat, dass alle anderen Leiter nichts merken.

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen