Pages

Sonntag, 21. März 2010

Tick Tack 2010 [Die Siebte]

Sooo, ein weiteres TickTack. Ich war diese Woche eingentlich die ganze Zeit bei meinem Freund und hatte nicht soooo viel Zeit, zu bloggen.

Wochenzusammenfassung

Montag:Panik, einersteits wegen meiner baldigen Abschlussprüfung, andererseits wegen einem Streit.
Dienstag: Schule; ich begreif unser neues Rechnungswesen-Thema nicht. *hilfe!* Zudem fühle ich mich ein kleeeeines bisschen krank. -.-
Mittwoch: Grosses Wiedersehen mit den meisten Lager-Teilnehmern -> Fühle mich schon ziemlich krank
Donnerstag: Tooooot. Ich hatte Fieber, Kopfschmerzen, war heiser; einfach alles. Ausserdem hab ich Teil 1 meiner Englisch Abschlussprüfung in dem Zustand geschrieben. (oh oh...)  Mon amour hat mich schön brav gepflegt. <3
Freitag: Früh Feierabend, weil ich mich immer noch nicht wieder gut gefühlt hab.
Samstag: Alice in Wonderland in 3D. Looooove it!^^
Sonntag: Wieder zu Hause, nach vier Tagen bei mon amour

Song of the week:
LEEEENAAA!^^ Ich finde die Lieder so toll,
besonders Neopolitan Dreams gefällt mir sehr gut.

Book of the week:
 (Bildquelle = ausfs-bild-klicken)
Schon wieder Murakami.^^ Ebenfalls ein tolles Buch, diesmal nicht so surreal wie "Kafka am Strand".


Das Beste der Woche:
Alice in Wonderland! Und die ganze Woche bei meinem Freund sein.



Das Schlechteste der Woche:
Krank sein. -.-

Zitat der Woche:
März Hase: Spoon!!


Person der Woche:
Hm.... Viiiiele Leute, die sich lieb um mich gekümmert haben anfangs Woche!^^

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen