Pages

Sonntag, 28. März 2010

TickTack [Die Achte]

Tut mir leid, im Moment bin ich sehr schreibfaul, aber das liegt auch daran, dass mir nix sooo spannendes passiert ist... Aber ich werd später noch einen Eintrag zu meinem letzten Shopping-Raubzug schreiben. (Ich hab kürzlich gemerkt, dass wir doch einige Lush-Stores in der Schweiz haben, die Resultate dieser Erkenntniss folgen^^)

Wochenzusammenfassung

Montag: Spontan-Entschluss, am Freitag frei zu nehmen.^^
Dienstag: Zwei Klausuren in der Schule, ich befürchte, ich hab nicht genug Wirtschaft gelernt. -.-
Mittwoch: Nachmittags sehr angenehme Sitzung mit Neuling.^^
Donnerstag: Am Nachmittag Klausur über Sozialverswicherungen geschrieben.
Freitag: BEC mündliche Prüfung, ging ganz gut, danach ausführlicher Einkauf in Bern, ins Besondere im Lush-Store. Danach Haare färben. ;)
Samstag: Eigentlich nix, nur so rumgelegen, DVD geguckt, gelesen und auf den Feierabend von mon amour gewartet
Sonntag: Seeeeehr fauler Tag, Wunderwelt wissen geschaut, ich weiss jetzt alles über die Herstellung von Kondomen. XD (Wissen, dass die Welt nicht zwingend braucht...)

Song of the week:
Book of the week:
 
Alex Garland schreibt unglaublich bildlich, ohne dabei langweilig zu werden... Dieses Buch fesselt mich sogar noch mehr als The Beach.

Das Beste der Woche:
Entdeckung des Lush-Stores und die Bekanntschaft mit einer tollen Verkäuferin da. =)

Das Schlechteste der Woche:
Hm, der ganze Dienstag. Da war einfach der Wurm drin.

Zitat der Woche:
Hm, irgendwie keines... -.-


Person der Woche:
Öhm... Die Lush-Verkäuferin... Sorry, ich hab sie nicht nach ihrem Namen gefragt... :(

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen