Pages

Mittwoch, 21. April 2010

Die versprochenen Neuigkeiten!!! (Trommelwirbel:)

Ich werde heiraten.^^
Und nein, ich bin nicht schwanger. XD

Nach unseren Ferien in Österreich hat mir mein Freund (mit dem ich seit gut 4,5 Jahren zusammen bin), völlig überraschend einen Antrag gemacht. Eine Antwort hab ich ihm erst mal nicht gegeben, ich versuchte, die Schluchtzer zu unterdrücken.^^ Irgendwann hab ich doch noch ein ersticktes "Ja" herausbekommen und unsere Trauzeugen wurden sofort informiert und für den nächsten Tag zu uns zitiert und der Rest seiner und meiner Family und Freunde wurde von uns Stück für Stück informiert, und jetzt hab ich endlich das Gefühl, niemanden mehr mit dem Entschluss vor den Kopf zu stossen.

Wie der Antrag genau ablief, was die Reaktionen auf unseren Heiratswunsch waren und wie die weitere Planung von statten geht, werde ich in einem separaten Blog erzählen, einfach weils so übersichtlicher ist. (Ausserdem kann ich den Heiratsblog auch der Verwandschaft schicken, falls sie interessiert sein sollten.^^)

Ich hoffe, dass ihr auch dort mitlest und mir vielleicht mal den einen oder anderen Kommentar hinterlasst! =)

3 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jawohl ich wars ich wars... so ein zug hat was romantisches...

Sam hat gesagt…

ui na dann herzlichen glückwunsch!!!

Sunny hat gesagt…

:) vielen dank!! ich werd sicher noch über die hochzeit und die vorbereitungen schreiben...^^

Kommentar veröffentlichen