Pages

Mittwoch, 7. April 2010

Lush und Alverde-Raubzug

Soooo, endlich.^^

Ich bin das Wochenende vor meinem Österreich-Urlaub nochmal so richtig shoppen gegangen, leider muss ich auf mon amour warten, damit er alles mit seiner Hightech-Cam fotografiert. Meine Bilder mit der doofen Digicam schauen nämlich etwas gruselig aus.^^
In Bern hatte ich die Entdeckung des Jahres: Es gibt Lush auch in der Schweiz, nur spricht keiner darüber. o.O. Ich hab mich dort natürlich ausgiebig beraten lassen (und anschliessend ein Vermögen liegen lassen...). Das absolut tollste Produkt ist für mich das Henna!! Ich war sehr skeptisch, aber habs dann nach viel gutem Zureden der absolut süssen Verkäuferin doch eingepackt und ausprobiert. Das nächste Mal werd ich das Färben fotografisch dokumentieren,  der Aufwand ist riiiiiiiiiesig. ABER: Es lohnt sich: Ich liebe meine Haare! Wie gesagt, Bilder folgen noch irgendwann...
Hier ist die restliche Ausbeute:

Ich habe mir zwei verschiedene Wasch-Dinger (Cremes? Gels???) gekauft, einen Toner und eine Gesichtscreme, alles nach der Beratung. Ich muss sagen: Die Produkte sind spitze! Ich verwende sie ja noch nicht lange, aber meine Haut sieht schon viel besser aus.
Danach hab ich mir Shampoo und Conditioner gegönnt, beides ebenfalls nach der Beratung. Das Duschgel, das sogar noch Hippy (-ie) heisst, musste sowieso mit.^^


Anschliessend hab ich mir noch ein Probe-Paket gekauft, mit dem Namen "Renovier dich". Darin waren unter anderem der Massage-Smiley, eine tooooolle Gesichtscreme und sowohl eine Hand- als auch eine Nagelcreme. Obwohl die Produkte alles etwas mehr kosten, muss ich doch sagen, dass sie ihr Geld allemal wert sind. Ich hab jedenfalls endlich die ideale Linie für meine überempfindliche Haut gefunden. =)

In Österreich hatte ich nicht mehr soooo viel Zeit zum Shoppen, aber ein bisschen lag noch drin. ;) Und zwar hab ich Schuhe aus dem H&M mitgebracht uuuuund: Alverde-Produkte! <3 Die Marke gibts in der Schweiz nicht, und als ich die letzten Überreste der Chocolate-Lips LE sah, war ich sofort im siebten Himmel. Aus der LE ist folgendes mitgekommen:


Zwar bin ich nun stolze Besitzerin voooon:
- Allen drei Gloss-Tubes
- Dem Lippie in Nougat
- und dem Lipbalm in weisser Schokolade

Leider bin ich von dem Balm nicht soooo überzeugt... Nach allem, was ich darüber gelesen hab, habe ich mehr erwartet... Für mich riecht er nicht mal nach Schokolade. -.-

Hingegen die Glosse und den Lippie find ich toll! Besonders der Gloss in Milk Chocolate hats mir im Moment angetan...^^

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen