Pages

Sonntag, 18. April 2010

Tick Tack 2010 [Die Elfte]

Ich hab tolle News, die ich aber noch nicht erzählen kann.... Deswegen kann ich im Moment auch nicht viel bloggen, weil ich die Neuigkeiten ja dann verraten würde...^^ Aber ich schätze, nächste Woche oder so kann ich's erzählen, ohne das Schaden entsteht... ;)

Wochenzusammenfassung

Montag: Nix besonderes.... Guter Tag.^^
Dienstag: Notizen für die Vorstellungsgespräche machen und Zugverbindungen suchen.
Mittwoch: Vorstellen in Basel, leider wusste ich schon nach 10 Minuten, dass mir an dem Ort üüüüberhaupt nicht wohl ist.
Donnerstag: Vorstellen in Zürich, Wetzikon. Hat mir sehr gefallen, seriös, liebevoller Umgang mit den Kindern, nette zukünfitige Chefin
Freitag: Vorstellen in Zürich, Regensberg. Auch sehr angenehm, leider nicht als Vorpraktikum wie ich eins brauche geeignet.
Samstag: Nach einigem Hin und Her für Wetzikon entschieden, jetzt müssen die mich nur noch wollen. Hab aber ein gutes Gefühl. Meiner Mum die geheimnissvollen News erzählt.^^
Sonntag: Kino mit mon amour. Schöner Tag. =)


Song of the week:

Book of the week:
[Bildquelle = aufs-bild-klicken]

Das Beste der Woche:
Wetzikon. Und meine Mum.

Das Schlechteste der Woche:
Basel.

Zitat der Woche:
"Zumindest ist er nie gegangen."
(Murakamis gewünschte Grabinschrift)^^

Person der Woche:
Meine Mum. <3

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen