Pages

Sonntag, 25. April 2010

Tick Tack 2010 [Die Zwölfte]

In der Woche war viel los, aber langsam pendelt sich mein Lebensrsythmus wieder ein...^^

Wochenzusammenfassung

Montag: Viel zu tun, weil ich die letzte Woche nur Montag/Dienstag verfügbar war... Danach hab ich mich an drei Schulen vorgestelllt. Ausserdem hab ich die Schule in Wetzikon angerufen, um ihnen zu sagen, dass ich immer noch an der Stelle interessiert bin.^^
Dienstag: Wir haben alle Daten unserer Abschlussprüfung erhalten... Langsam hab ich Bammel. -.-
Mittwoch: Läden zum Kleid suchen/finden gesucht... Ist gar nicht so einfach....
Donnerstag: Zusage von Wetzikon!!! Ich hab mich noch selten so sehr gefreut. :D
Freitag: Eher ruhiger Tag, ich hab viel an meiner Arbeit schreiben können.
Samstag: Kleid suchen. Der erste Laden war gar nichts, im zweiten Kleid gesehen, Kleid angezogen, Kleid gekauft. Das oder keines.^^ Am Abend mit Freunden gegrillt.
Sonntag: Kuscheltag. Ausserdem am Fluss gesessen und süssen tollpatschigen Hund gestreichelt.^^


Song of the week:

Book of the week:
[Bildquelle = aufs-bild-klicken]

Das Beste der Woche:
Die Zusagen von Wetzikon uuuund mein wundervolles Kleid. (Und meine Mum)

Das Schlechteste der Woche:
Langsames Näherkommen der Prüfungen...


Zitat der Woche:

Back in the picture - I wonder what took so long...
[The Rasmus - Back in the picture]

Person der Woche:
Mein Fels in der Brandung.^^

2 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hab letzte woche die verblendungauf dvd geschaut, sehr geil. jetzt will ich die anderen teile lesen...

Sunny hat gesagt…

meine mum hat die bücher angefangen zu lesen und war so begeistert...^^ ich bin leider noch nicht so weit, wurde abgelenkt. :D

Kommentar veröffentlichen