Pages

Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller

Gefunden bei der wundertollen Keksi, Original is hier zu finden.
1. Ich hatte gerade die Idee, endlich meine Schuhe zu Ende zu machen. -.-
2. Über gewisse Menschen ärgere ich mich immer wieder....
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Hier hat sich Hollywood ein schönes Stückchen Kulturgeschichte entgehen lassen - oder ist diese Geschichte vielleicht ideologisch ein bisschen zu heikel?
4. Die Salt & Vinegar Chips von Zweifel, darauf bin ich total scharf. ;-)
5. Ich ging auf eine ganz normale Primarschule.
6. Dieses Video bringt mich immer wieder zum Lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Pizza-machen und DVD-gucken, morgen habe ich eine Lernsession geplant und Sonntag möchte ich zur Theaterprobe und irgendwo tanzen gehen!

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen