Pages

Samstag, 22. Mai 2010

Stöckchen-Time!

Gefunden bei Asu und geklaut.^^

Wann hast du zuletzt Alkohol konsumiert?
Beim Anstossen auf mein Hochzeitskleid....^^

Was hast du heute um 8 in der Früh gemacht?
Geschlafen. XD

Wie denkst du über die Person die dir zuletzt geschrieben hat?
Mag ich... Seeeehr lieb.^^

Drei Worte, die beschreiben als du dich zuletzt übergeben hast!
Ich werde sterben...


Wie geht’s deinem Herzen?
Öhm, gut, hoffe ich....

Bist du eine eifersüchtige Person?
Ich arbeite dran... -.-

Hast du dieses Jahr einen guten Geburtstag gehabt?
Eher weniger...

Bist du müde?
Nee, ich hab viel zu lange geschlafen heute.

Was hasst du am meisten?
Ignoranz

Was liebst du am meisten?
Liebe

Was denkst du über Homosexuelle oder Bisexuelle?
Nix spezielles... Sind Menschen wie alle anderen auch.

Hattest du deine Socken schon mal verkehrt an?
Wahrscheinlich...^^

Bist du schon jemals "Plagegeist" genannt worden?
Neee... aber nervig.^^

Hast du locken?
Jap, kommt aber auf die Tagesform an, wie sehr.

Wer war letzte Nacht in deinem Haus?
Meine Mum, hoffe ich.^^

Würdest du noch einmal die Person küssen die du zuletzt geküsst hast?
XD klar...

Gibt es irgendwen der dich nicht mag, aufgrund etwas, dass du nicht getan hast?
Jap... Leider. :(

Könntest du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern?
NEIN! Ich hasse wandern... Und nach Amerika zieht's mich so gaaaar nicht.

Magst du zurzeit jemanden?
Öhm, ja..? Mehrere Sogar... :P

Hast du heute irgendwen auf die Lippen geküsst?
Ja, meinen Freund.^^

Magst du kuscheln?
Ich liebe es!^^ Am liebsten ständig!

Kannst du dich an deinen ersten Kuss erinnern?
Ja... war aber nicht so toll.

Letzte Person, über die du geweint hast?
Hm...

Weinst du leicht?
Glaub schon.

Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen?
Banane!!^^

Letzter Film den du im Kino gesehen hast und mit wem?
Kampf der Titanen mit meinem Vater

Burger King oder McDonalds?
Burger King!! *sabber*

Wo bist du gerade?
Bei meinem Schatz zu Hause.

Was hörst du gerade?
RTL

Würdest du lieber nach Tokyo oder nach Paris reisen?
Paris! Ich liebe diese Stadt! <3

Hörst du gerade Musik?
Nee...

Bist du gerade alleine?
Wieder nee...

Wünscht du dir du wärst gerade irgendwo anders?
Und wieder nee... XD

Magst du Drama? 
Gibts öfter mit mir!^^ 

Hast du Angst beim Achterbahn fahren?
Geht so... kann ja nicht viel bei passieren....

Was wirst du heute noch machen?
DVD gucken und kuscheln

Wann hast du zuletzt die Hand von jemandem gehalten?
Keine Ahnung... Gestern oder so....^^

Magst du Fussball?
Es könnte mir nichts egaler sein...

Das seltsamste an dir?
Alles.^^ Meine Liebe zu buntem und Menschen, die sich untereinander so gar nicht verstehen.

Denkst du an jemanden an den du nicht denken solltest?
:P

Die schönste Äußerlichkeit am anderen Geschlecht?
Die Arme!!

Wo kaufst du die meisten deiner Klamotten ein?
Hm.... Gibt glaub ich keine Preferenzen....

Wen hasst du so richtig?
Ich hasse niemanden.

Isst du mehr als 3 Mahlzeiten am Tag?
Hm... Nicht direkt, aber halt so Obst und so zwischendurch...

Bist du einfach?
Nein. Überhaupt nicht.

Wer kennt dich besser Freunde oder Familie?
Meine Mum.

Ein Wort, das deine Familie beschreibt!
Unsicher.

Ein Wort, das dich beschreibt?
Lieb.

Magst du Kaffee?
There is no life before a cup of coffee.

Glaubst du an die Liebe?
Ja. Sehr sogar.

Wenn du im Weltall Urlaub machen könntest würdest du?
Nein, ich hab Flugangst!!!

Kannst du kochen?
Hm, ja, glaub schon... Zumindest ganz leidlich.

Letzte Person, mit der du gesprochen hast?
Mein Schatz.

Letzte Person mit der du gestritten hast?
Mein Schatz.^^

Was hast du gedacht als du heute morgen aufgestanden bist ?
"Schon sooo spät???"

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du schöne augen hast?
Ja.

Was hast du für einen Computer?
HP

Was hast du heute gelernt?
Eine Bilanz zu erstellen. (sucks)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen