Pages

Samstag, 15. Mai 2010

Stöckchen: Wenn ich nicht ich wäre sondern …

Ich habe endlich wiedermal ein Stöckchen gefunden, das ich interessant finde! =) Diesmal hab ich es bei Kirschi gefunden.

… ein Monat: November
… ein Wochentag: Montag
… eine Tageszeit: 20.00 Uhr
… ein Planet: Pluto; Is zwar jetzt keiner mehr... Armer Pluto! :(
… ein Meerestier: Seekuh ^^
… eine Richtung: Voraus
… eine Zahl: 6
… ein Kleidungsstück: Rock
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: Bodystamp - Sternchen
… eine Blume oder eine Pflanze: Lilie
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Kirsche
… ein Vogel: Rotkehlchen
… ein Möbelstück: Alice-in-Wonderland-Schrank, den ich mir niiiiieeee werde leisten können. -.-
… ein Wetter: Sturm
… ein mythisches Wesen: Ikarus (zählt der??)
… eine Farbe: Rot
… ein Element: Luft
… ein Auto: Ein alter VW Käfer in rooooot! <3
… ein Lied: Teardrop - Massive Attack
… ein Film: Eastern Promises
… ein Körperteil: Lippen
… ein Schulfach: Geschichte
… ein Gegenstand: Bild
… ein Wort: ääuäää! ^^
… ein Körpergefühl: Verwunderung
… ein Getränk: Wasser
… eine Eissorte: Pistache
… ein Märchen: die Schneekönigin
... eine Stadt: Moskau oder Paris

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen