Pages

Mittwoch, 5. Mai 2010

Tick Tack 2010 [Die Dreizehnte]

Mist, ich habe absolut keine Zeit, irgendas zu schreiben, weil die Prüfungen schon so nahe sind... Ich hoffe, ihr versteht das. *liebguck*

Wochenzusammenfassung

Montag: Leeeeerneeeeennnn!!!!!!!
Dienstag: Riesenbammel vor der Zusammenfassungs-Prüfung in Staatskunde und VWL... ;(
Mittwoch: Viel an der ALS gearbeitet
Donnerstag: Angenehmer Tag, alles toll, bis aufs Wetter
Freitag: Vorfreude auf Olaf, Kino mit meinem Vater
Samstag: Besuch an der Fumetto, resp. im KKL. Olaf gesehen, gequatscht, tolle zweite Ausstellung von Stefan à Wengen! toller Tag, ich liebe Gallerien... =)
Sonntag: Bett zusammengebaut.^^



Song of the week:
... And now the lollipops are gone...
-
Tell me, how can it be that money can set you free..?


Book of the week:
[Bildquelle = aufs-bild-klicken]
Die Frau ist ganz nebenbei bemerkt heiss....
 

Das Beste der Woche:
Der Arbeitsvertrag ist da!!

Das Schlechteste der Woche:
Stress....


Zitat der Woche:
 Mir kommt keines in den Sinn.... -.-

Person der Woche:
Olaf

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen