Pages

Sonntag, 16. Mai 2010

Tick Tack 2010 [Die Fünfzehnte]

Wochenzusammenfassung

Montag: Theater! Die Vorbereitungen laufen und die Rolle hab ich auch schon!
Dienstag: Deutsch-Note von meinem Lehrer geschenkt bekommen und mündliche in Französisch abgegeben
Mittwoch: Arbeiten und Streit
Donnerstag: Frei! =) Nicht viel gemacht ausser ausschlafen und lesen....
Freitag: Abend mit mon amour und Freunden verbracht
Samstag: Markt und Shopping mit meiner Mutter, die Resultate folgen noch! ;)
Sonntag: Muttertags-nachhol-Essen mit meinen Grosseltern




Song of the week:
Qui dit études dit travail,
Qui dit taf te dit les thunes,
Qui dit argent dit dépenses,
Qui dit crédit dit créance,
Qui dit crise te dit monde, dit famine, dit tièrs- monde




Book of the week:
 [Bildquelle = aufs-bild-klicken]
Bald bin ich fertig damit...


Das Beste der Woche:
Meine neue Tasche! <3

Das Schlechteste der Woche:
Ich war noch nie ein Freund von Streit.... -.-



Zitat der Woche:
Hakuna Matata....


Person der Woche:
Mon amour

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen