Pages

Sonntag, 9. Mai 2010

Tick Tack 2010 [Die Vierzehnte]

Ich habe mich ernsthaft mit einem Bloglayout angelegt und gewonnen! =) Darauf war ich richtig stolz gestern Nacht!^^

Wochenzusammenfassung

Montag: Am Abend Theater-Besprechung... Nächsten Montag ein Vorsprechen fürs Stadttheater
Dienstag: Zweimal sehr gute Noten bekommen, sogar in der Wirtschaftsprüfung, vor der ich so Angst hatte!
Mittwoch: Auf die mündliche Branchenkunde vorbereitet
Donnerstag: Am Nachmittag Prüfung... War ganz gut. Uuund tolle Leidensgenossin kennengelernt!^^
Freitag: Besprechung... War echt mühsam. Aber dafür hab ich das BEC mit Auszeichnung bestanden!!
Samstag: Kino mit mon amour und einem Freund
Sonntag: Fumetto und ein Gallerist, der mich schon wiedererkennt, weil ich ständig in "seiner" Gallerie bin... XD



Song of the week:
Wiederentdeckt Dank einem Post vom Sam! =)



Book of the week:
 [Bildquelle = aufs-bild-klicken]
Ich hatte nicht so viel Zeit zum Lesen, deswegen hab ich nur in den Galgenliedern geschmökert...


Das Beste der Woche:
Die Note in Wirtschaft und meine neue Bekanntschaft =)

Das Schlechteste der Woche:
Noch mehr Stress....



Zitat der Woche:
 Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht,
Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.
In der Tiefe ist es einsam, und so mache zerfliesst.
Und so kommt es, dass das Wasser in den Meeren salzig ist...
[Till Lindemann]

Person der Woche:
Meine neue Bekanntschaft! =)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen