Pages

Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller


1. Ich habe gesehen, dass jeder und jeder, unabhängig von den Noten, während der Abschlussprüfungen Angstattacken kriegt.
2. Gemeinsam aufwachen, ist die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt (Kartoffeln?^^).
4. Es sieht trotz der Aufregung so aus, als würden wir alle bestehen, wenn man es ganz genau betrachtet.^^
5. Meine Füße haben sich endlich von meinen Beinahe-Hochzeitsschuhen erholt. -.-
6. "Der Westen pennt, bis der ganze verpestete Hexenkessel brennt", soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Fast-Ehemann, morgen habe ich Hochzeitsringe-Gucken geplant und Sonntag möchte ich eine weitere Lern-Session einlegen!

Den Freitagsfüller gibts hier.

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen