Pages

Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller



1. Können wir jetzt, endlich eine Wohnung haben?! (Und die Heizung wieder abstellen?)

2. Schokolade ist viiiiiiel besser als Vanille.

3. Man stelle sich vor, dass das Öl immer noch in fröhlich weitersprudelt.... o.O. *kopfschüttel*

4. Das Gesinge unseres Mitbewohners seltsam und eigenartig.

5.  Heute um halb 2, hab ich Kaffeekränzchen mit meinem Chef gemacht. XD Oder so....

6.  Zitroneneis, das könnte ich momentan täglich essen !

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgedehnte Stunde in der Badewanne mit meinem Lieblingsbuch, morgen habe ich wiedermal eine Wohnungsbesichtigung 
  geplant und Sonntag möchte ich in die Sonne liegen. Wenn das nicht klappt, dann schlaaaafeeeen!

Falls ihr mitmachen wollt, den Freitagsfüller gibts hier.

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen