Pages

Sonntag, 6. Juni 2010

Neues Haardingens und AMU

Soooo, ich drücke mich heute sehr erfolgreich vorm Lernen.... Aber ob das gut ist..? o.O.
Ich hab mir nach der mündlichen Deutschprüfung ein neues Haar-Ding gekauft... Heissen tuts glaub ich Magic Twin Combs oder so, war im Laden nicht angeschrieben. Jedenfalls, ich bin begeistert davon!^^ Man kann sich taaauuusende Frisuren damit zaubern und es geht wirklich ganz leicht. Hier könnt ich euch angucken, was man alles damit anstellen kann:



Ich mag sie wirklich... Hier ist eine Variante davon, wie ich sie trage:


Dazu habe ich hier noch ein Makeup, das hauptsächlich aus Grün- und Gold-Tönen besteht:


Zum Abschluss noch ein Deko-Bild von mon amour und mir... Und ja, wir waren beide sehr müde. XD


Und jetzt geh ich endlich lernen.... Sonst hab ich zu allem anderen Elend dazu auch noch ein schlechtes Gewissen. -.-

4 Kommentar:

Mrs. KK hat gesagt…

cool, wo hast dus gekauft?

Sunny hat gesagt…

ich finds echt praktisch. =) gekauft hab ichs bei einem Grossverteiler hier, aber die Dinger gibts auch auf Ebay. Eigentlich heissen sie - glaub ich zumindest - EZ Combs. Wahrscheinlich werd ich mir noch eine andere Farbe besorgen... ;)

Sam hat gesagt…

das hab ich noch nie gesehen, aber sieht echt ganz hübsch aus!

Sunny hat gesagt…

im moment sieht man die in allen Teleshopping kanälen.^^

Kommentar veröffentlichen