Pages

Samstag, 19. Juni 2010

Schuuuheeeee

Ich hab soeben bei Kirschi den unsäglichen Link zu Kate Kanzier gefunden.... Jetzt sterbe ich vor Sehnsucht nach diesen absolut unnötigen nötigen Schuhen:


Die ersten Schuhe schenk ich mir wahrscheinlich, wenn ich die Abschlussprüfungen bestanden habe... Das ist einfach Liiiiiiebeeeee! <3
Die untersten könnten aber auch ein neues zu Hause kriegen... Hm..... schwierig....Da ich ja absolut kein Fan von "Entweder... oder"-Lösungen bin sonder für die "Sowohl.... als auch"-Variante bin, ist mein Entscheid ja wohl klar.... ;)

Ausserdem hab ich glaub ich meine Brauttasche gefunden:


Die Clutch ist handlich, schlicht und hat trotzdem was schickes.... Mal schauen, aber ich bin recht sicher, dass die auch bei mir einziehen wird....


Disclaimer:
Die Bilder hier sind alle von der Homepage von Kate Kanzier: http://www.katekanzier.com. Sie gehören alle ihr/ihnen, ich hab sie nicht selber gemacht sondern nur per Hardcopy-Verfahren weiterverwendet.

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen