Pages

Mittwoch, 30. Juni 2010

SommerTag

Ich erhalte bald meine Prüfungsresultate, deswegen ist mein Kopf im Moment für nicht viel mehr als das hier zu gebrauchen. ^^

1. Deine Lieblingseissorte?
Pistazie

2. Dein Lieblingsobst?
Nektarinen! <3

3. Lieber Flipflops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Sandalen. In Flipflops watschle ich so komisch und Ballerinas sind zu warm...

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln, Nagellack, French oder lieber nichts?
Ich mach mir in der Regel ein farbiges French.

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Ein Bikini... mit Shorts, die das Schlimmste bedecken. xD

6. Um braun zu werden, was bevorzugst du, Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich werd eh nicht braun... Und mit meiner Platzangst ins Solarium - wohl eher nicht.^^

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Top

8. Was ziehst du lieber an, lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Röööcke! Ich bin ein Rockmädchen, wie eine Kollegin mal sagte. ^^

9. Glatte Haut! Lieber rasieren, wachsen oder doch epilieren?
An den Beinen epilieren... Sonst oder wenn ich zu faul bin rasieren.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad, oder Freibad oder bevorzugst du einen See?
See ist am schönsten.

So, getagged dürfen sich jetzt alle fühlen, die sich über den Sommer freuen! =)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen