Pages

Sonntag, 20. Juni 2010

TickTack [Die Neunzehnte]

Wochenzusammenfassung

Montag: Allerletzte Prüfung! *hüpfspringundjubel* Französisch mündlich.^^
Dienstag: Arbeiten, hat sich angefühlt, als wär schon Mittwoch....
Mittwoch: Hat sich wie Donnerstag angefühlt.... o.O.
Donnerstag: Fast hätt ich allen im Büro ein schönes Wochenende gewünscht. XD
Freitag: Ruhig.... ruhig... ruhiger....*schnarch* Oh, und das Telefon, das plötzlich Musik gedudelt hat.^^ Keine Ahnung, wieso und warum....
Samstag: Wohnung angucken.... Wenns was wird, folgen bald mal Bilder... *hoff* Ich mach keine Wohnungen mehr anschauen, macht mir keen Spass mehr.... -.-
Sonntag: Faulenzen und nix im Kühlschrank... -.-




Song of the week:
Ich hab die Hölle durchquert, von deiner Kälte
gezehrt - und alle Hoffnung verloren...

Ich bin auf
Kurs
zurück, zu Dir.
Der Sturm treibt mich über die See
hinfort von hier...
Verlier mich, denn ich bin auf
Kurs...


Book of the week:
 
[Bildquelle = aufs-bild-klicken]
Melancholisch, ruhig, fesselnd... Einfach atemberaubend.

Das Beste der Woche:
Prüfungen ganz durch.

Das Schlechteste der Woche:
Miese Stimmung wegen Wohnungssuche....

Zitat der Woche:
Lehrtöchterchen. XD


Person der Woche:
El jefe. ;)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen