Pages

Freitag, 18. Juni 2010

Zwei weitere neue Leser! *hüphüpf*

Ich hab zwei neue Leser! =)

Zum einen Martin, der in seinem Zuckersüssen Blog von seiner Familie und vor allem von seiner kleinen Tochter und der nächsten Erbse schreibt. ;)

Zum anderen Kathi und Maria, die gerade erst angefangen haben, zu bloggen. Sie könnten also noch ein wenig Unterstützung gebrauchen... *zwinkerzwinker*

2 Kommentar:

Fashionkätzchen hat gesagt…

Hey, vielen Dank für die Erwähnung :-)
Wir haben dich gleich am Anfang gefunden und fanden deinen Blog toll! So interessant und abwechslungsreich! :)
Leider schreibt hier jetzt doch "nur" Maria, meine Schwester hat momentan wohl doch mehr andere Dinge im Kopf.. deshalb führe ich den Blog erstmal alleine. Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln ;-)
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Maria

Sunny hat gesagt…

:) freut mich!
hihi, du kriegst das bestimmt auch alleine hin! ;) *daumendrück*

Kommentar veröffentlichen