Pages

Donnerstag, 29. Juli 2010

Catrice Caramé Smokey Eyes Set

So, wie schon erwähnt, ich bin gerade umgezogen und komm nicht so zum Bloggen, leider. Trotzdem muss ich hier von dem Smokey Eyers Kit aus der LE von Catrice "Caramé" berichten. Ich bin nur zufällig an das Set gelangt, den eigentlich gibts Catrice hier so gut wie gar nicht. Lustigerweise hat sie aber ein Grossverteiler in meiner Stadt neuerdings. Wieso der wohl als einziger diese Marke führt..? o.O.

Jedenfalls, hier erst mal die Bilder:



Hinten auf der Verpackung steht eine Anleitung für die Smokey Eyes.
Das Ergebnis sieht wie folgt aus, allerdings musste ich mich etwas damit beeilen....


Hier die Close-Ups:







Mit gefällt das Kit sehr, allerdings sind die Farben sehr dunkel und bei heller Haut wie meiner wirkts etwas... naja, vampirig.^^ Als Abendmakeup aber gut geeignet, besonders in Kombination mit dem Alverde-Lippie, den ich vor einiger Zeit gekauft, aber nie getragen hab.^^

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen