Pages

Donnerstag, 1. Juli 2010

Makeup der Diplomfeier

Hallo ihr Lieben!

Püüh, die letzten Tage waren voller Überraschungen...
Eine der besten Nachrichten:
Ich hab meine Abschlussprüfung bestanden!!! *hüpfundsing*

Eine weitere tolle Nachricht:
Wir haben unsere Traumwohnung!! *vorfreudeumfall*

Das heisst für mich, dass meiner neuen Arbeit nix mehr im Wege steht und wir seeeeehr schnell umziehen müssen dürfen.


Als Vorbereitung auf die Diplomfeier, wo ich dann meinen Fähigkeitausweis als "Kauffrau erweiterte Grundbildung Bereich Dienstleistung und Administration" erhalte, habe ich ein Video über mein Makeup gemacht. Was ich dann schlussendlich mit meinen Haaren angestellt habe und wie mein ganzes Outfit aussieht, dass seht ihr am Samstag irgendwann. ;) Hier das Video:


2 Kommentar:

Mrs. KK hat gesagt…

uhh bewegte Bilder von dir :D

Sunny hat gesagt…

das hat nerven gekostet, sag ich dir...^^

Kommentar veröffentlichen