Pages

Sonntag, 4. Juli 2010

Tick Tack 2010 [Die Einundzwanzigste]

Wochenzusammenfassung

Montag: Lange mit meiner Mum geredet.
Dienstag: Kino mit meinem Vater: The prince of Persia.
Mittwoch: Die Resultate sind online und ich hab beeestaandeeeen! XD
Donnerstag: Interne Diplomfeier
Freitag: Diplomfeier im Stadttheater
Samstag: Zoobesuch und Fest in Zürich
Sonntag: Schwimmbad




Song of the week:


Lieber Staat, du bist hart, aber nur wenn es was nützt - Zum Beispiel wenn du uns vor Ausländern beschützt. Lieber Staat da sind ganz klar Arbeitsplätze in Gefahr... Es gibt viel zu viel Ausland auf der Welt - Und die wollen eh nur unser Geld.
Book of the week:
 
[Bildquelle = aufs-bild-klicken]
Und immer noch.^^ Zu heiss zum Lesen.
Das Beste der Woche:
Freitag

Das Schlechteste der Woche:
Nix.

Zitat der Woche:
Hatte ich Recht oder hatte ich Recht?! ^^

Person der Woche:
Viiiiele. ^^

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen