Pages

Sonntag, 11. Juli 2010

Tick Tack 2010 [Die Zweiundzwanzigste]

Wochenzusammenfassung

Montag: Noch 3 Wochen arbeiten, dann Feeerieeeeen!!!(Und anfangen, zu packen. -.-)
Dienstag: Heiss...
Mittwoch: ... unglaublich heiss...
Donnerstag: ... zu heiss für irgendwas...
Freitag: Beerdigung und 5 Stunden im Stau bei 33°C
Samstag: IKEA - Nötige Grundausstattung kaufen. Nicht lustig. -.- Am Abend Party mit seltsamem DJ.
Sonntag: Brunch mit meiner Mum




Song of the week:



Book of the week:


Den Film muss ich unbedingt sehen...

Das Beste der Woche:
Bald heissts umziehen... Ich freu mich drauf. =)

Das Schlechteste der Woche:
Die Hitze. Ich hasse solche Temperaturen

Zitat der Woche:
Sie sieht mich einfach nicht... XD (Insider)

Person der Woche:
Meine Mum

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen