Pages

Donnerstag, 5. August 2010

Groooosser Raubzug ^^

Ich bin heute aus dem Haus, mit dem Vorsatz, gross Shoppen zu gehen. Naja, gelandet bin ich bei Lush und einer weiteren super netten Verkäuferin. Danach war ich noch im H&M, hab aber nix gefunden, Bücher haben mich auch keine Angesprochen und ich hab eh ziemlich heftige Regelschmerzen bekommen. *grml*
Auf dem Weg nach Hause hab ich mich spontan dazu entschieden, mir noch die Haarspitzen schneiden zu lassen. Hat zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber die Coiffeuse war echt spitze. Sie hat nicht nur gerettet, was eine Kollegin hoffnungslos verschnitten hat, sonder hatte sogar noch Ahnung, wie man mit langen Haaren umgehen sollten. Grosses Lob!!

Zu Hause haben noch zwei Pakete auf mich gewartet: Eeeendlich sind meine neuen Makeup-Pinsel angekommen! *freu*
Hier mal ein Gesamtbild des heutigen Einkaufs:^^


Von Lush hab ich folgendes mitgenommen:


Die anscheinend beliebteste Haarkur bei Lush, Jamin & Henna Fluss-Eaze. Der Duft ist unglaublich, ich liiiiebe Jasmin! <3


Wenn ich schon im Lush-Store bin, muss immer eine der frischen Gesichtsmasken mit. Ich finde die sind einfach um Klassen besser als die normalen Masken aus der Drogerie. Dieses Mal hat Brazened Honey ein neues Zuhause bei mir gefunden. Sie soll eintgiften, entknittern und die Spuren einer langen Nacht verwischen.


Im Summer-Lovin Kit von Lush sind enthalten:

- 45g frischer Gesichtsreiniger deiner Wahl
- 10g Gorgeous Gesichtscreme
- 10g Bubble Gum Lip Scrub
- 50g Seife deiner Wahl
- 50g festes Shampoo deiner Wahl
und dazu passende Dose
- 45g Sugar Scrub
- 10g King of the Mods Haargel
- 10g Fair Trade Foot Lotion


Als Shampoo hab ich mir Godiva mitgeben lassen, weil sie für trockenes Haar sehr gut sein soll. Ich bin sehr darauf gespannt, weil mir schon ein paar Leute gesagt haben, dass festes Shampoo nicht so toll für langes Haar ist. Aaaaber: Sie duftet nach JASMIN! :D


Zum Reiniger gibts ne witzige Geschichte, weil er ursprünglich Hell's Angels heissen sollte, allerdings die bekannteren Namensträger davon Wind bekamen und nicht begeistert waren...^^ Jedenfalls, jetzt heisst er Dark Angels und ist recht grob. Deswegen sollte man ihn auch nicht als täglichen Reiniger verwenden sonder nur ab und zu, als Peeling.


Zu guter Letzt, als Seife hab ich mir Sexy Peel ausgesucht, weil ich im Moment alle zitronigen Düfte liebe.

Das Pinselset werde ich noch ausprobieren, vorerst genügt mir, dass die Farbe absolut scharf ist. Kisska fand das übrigens auch:


So, jetzt geh ich baden und anschliessend werd ich mich wieder rauszwingen und mit meinem Schatz Essen gehen. -.-
Bis bald! =)

1 Kommentar:

Isi hat gesagt…

http://gluecksklee-bluetenstaub.blogspot.com/2009/12/kuschelstunde-mit-den-katzen.html

Hier sieht du alle drei auf ein Bild

Kommentar veröffentlichen