Pages

Donnerstag, 19. August 2010

Hochzeitspläne

Sooo, so ganz allmählich müsste ich mich mal um die Hochzeit kümmern... -.-

Das Datum hat sich ja nun schon ein paar Mal verschoben, mittlerweile ist es der 18. Dezember. Sowohl zivil als auch kirchlich., was allerdings heisst, dass ich mir noch eine Jacke oder ein Cape oder eine Stola oder sonst was besorgen muss, damit ich in meinem Kleid nicht erfrier...^^
Das schlimmste, was mir noch bevorsteht, ist die Gästeliste... Es ist unglaublich schwer, sich zu entscheiden, wen man dabei haben will und wen nicht. Vor allem, wenn man weiss, dass jemand gekränkt sein wird, wenn man ihn nicht einlädt... Aber wir können ja nicht alle einladen, die wir kennen...!
Mann, ich denke im Moment pausenlos darüber nach und kann sonst kaum klar denken...

Wie würdet ihr das machen? Nur die, die man wirklich will oder aus Anstand auch einige, die man nicht unbedingt will? Und hat mir jemand einen Tipp für mein Kleid?^^

Makeup und Frisur lass ich übrigens machen, ich will mich an dem Tag nicht auch noch damit ärgern... XD

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen