Pages

Mittwoch, 4. August 2010

Ich bin so dämlich... -.-

Oh.My.Gosh.

Wäre ich 60, ich wäre an Herzversagen gestorben. Heute Mittag ist meine Mum zu mir Essen gekommen, beim Verabschieden hab ich die Post geholt und mich tierisch darüber gefreut, dass meine Visa-Card es doch noch bis zu mir geschafft hat. Wahrscheinlich vor Freude oder einfach aus Blödheit hab ich mich dabei nicht auf die Wohnungstür geachtet. Die ist nämlich nicht richtig zugegangen und einfach offengestanden... Für etwa zwei Stunden!!
An und für sich ist das noch nicht schlimm, aber wir haben seit etwa 10 Tagen junge Katzen. Die beiden wollen unbedingt ins Treppenhaus, also noch viiiiiel wichtiger, die Tür zuzumachen. -.-

Als ich die offene Tür bemerkt hab, hab ich natürlich sofort geguckt, wo die Beiden sind. Unser Katerchen hat mich nur verpennt angeblinzelt. Also alles ok, schliesslich will er viel dringender raus als Sie. Denkste! Katze weg.
Panisch hab ich drinnen alles abgesucht, im Treppenhaus, meiner Mum hysterisch auf den AB gesprochen, genau so hysterisch meinem Freund angerufen (die Ruhe selbst, as always) und schliesslich die ganze Nachbarschaft abgesucht. Nichts. Also nochmal rein, per Zufall Badezimmerschrank aufgemacht uuund, wer sitzt da?? Meine Kleine.
Ihr glaubt mir nicht, wie erleichtert ich war. Sie ist durch ein wiiinziges Loch unten im Schrank hineingekrabbelt und kam nicht mehr wieder raus.

Ich schwöre, ich werde besser aufpassen. Ich hab mich so wahnsinnig erschrocken... Nicht auszudenken, wenn sie - klein und doof wie sie ist - auf die Strasse gelaufen wäre....

Ich bin so dämlich. Wenn da was passiert wäre... Ich hätts mir nie verziehen.

4 Kommentar:

Jana hat gesagt…

deine katzen sind echt süß :)

Sunny hat gesagt…

Danke! =) Sie sind auch sehr anhänglich und wollen die ganze Zeit kuscheln. <3

Aber ich steh immer noch unter Schock... -.-

Isi hat gesagt…

Oh nein! Ein Glück ist alles gut gegangen!

Wir haben drei Katzis!!

hast du was dagegen.wenn ich die verlinke?

Sunny hat gesagt…

Ich hab letzte Nacht sogar noch davon geträumt... -.-

Bitte, verlink die Drei! =) Ich liebe Katzenbildergucken. ;)

Ach, und das mit dem falschen Blog werd ich gleich korrigieren. *schäm*

Kommentar veröffentlichen