Pages

Dienstag, 17. August 2010

Streetparade Olé!

So, hier kommt nun mein Bericht zur Streetparade 2010. ^^
Es kamen dieses Jahr etwa 650 000 Leute, also relativ wenig. Trotzdem war die Stimmung ganz gut, wenn auch nicht so richtig Partystimmung aufkam.
Während der Parade gab es eine Schweigeminute für die Opfer in Duisburg. Jede Bühne, jeder Wagen, alles wurde still. Bis auf eine VIP-Party. Alle in der Umgebung sind auf die Veranstalter losgestürmt und verlangten, dass sie die Musik ausmachen, aber nichts da. Sie würden da nicht mitmachen. Vollidioten.

Mein Makeup musste ich wegen dem Wetter sehr stark vereinfachen, eigentlich hätte mehr Farbe im Spiel sein sollen.^^ Ich hab mich schlussendlich auf hellgrauen und schwarzen wasserfesten Eyeliner und Mascara beschränkt.

Hier nun einige Bilder:



 Natürlich musste ich auch noch während dem Essen fotografiert werden. -.-

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen