Pages

Sonntag, 29. August 2010

Tick Tack 2010 [Die Neunundzwanzigste]

So meine Lieben, ich hab ja diese Woche mit meinem Praktikum begonnen. Ich sage euch: Es ist

ANSTRENGEND
aber unglaublich erfüllend und lehrreich. ^^
Deswegen hab ich diese Woche auch nicht wirklich gebloggt, aber es wird besser werden, versprochen. ;)

Wochenzusammenfassung

Montag: 2 Stunden Einführung in den Schulbetrieb = tooooodmüde ^^
Dienstag : Erster "richtiger" Tag. Viel zu viele Namen....
Mittwoch: Immer noch zu viele Namen, aber es macht Spass. Am Nachmittag nach Hause gekommen und direkt durchgeschlafen bis DO Morgen.^^ Zumindest bei Nahe. XD
Donnerstag: Nervös-gespannte Erwartungen auf den Abend hin.
Freitag: Dankbar für das Wochenende und müüüüde. ^^
Samstag: Mama besuchen und Geburtstag feiern. <3
Sonntag: Wieder von meinem Schatz verabschieden... Ich hasse es. -.-


Song of the week:

When it's going good it's going great...
But when it's going bad it's aweful. 

Book of the week:
Hab mich diese Woche nur noch mit der Gebärdensprache und meinem Praktikumstagebuch beschäftigt... -.-

Das Beste der Woche:
Die Arbeit. Es macht unglaublich viel Spass, obwohl ich so müde bin.^^

Das Schlechteste der Woche:
Wenns in einem Teil meines Lebens super geht, geht der andere Teil den Bach runter. Und ehrlich gesagt wärs mir anders rum lieber gewesen...

 
Zitat der Woche:
To ten million fireflies I'm weird because I hate good-byes...

Person der Woche:
Meine Mitpraktikanten. =) Gut, dass ich nicht alleine bin...

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen